Archive

Grußkärtchen für Weihnachten

Grußkärtchen für Weihnachten

Chester brachte die Idee auf, dass man die weihnachtlichen Hausigutscheine ja auch zu Grußkärtchen umfunktionieren könne. Da ich die Idee klasse fand, habe ich mich gleich an die Arbeit gemacht und diese Grußkärtchen mit dem Bildmaterial der Hausigutscheine erstellt. Eine Blankoversion ist auch mit dabei, falls man selbst Grüße etc. notieren möchte!
 
 
 
7 Kommentare
  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 14:56h, 16 Dezember Antworten

    Die sind super! Vielen lieben Dank für deine Arbeit. Toll auch, dass es Texte mit Ferienwünschen gibt, da ja nicht alle Kinder Weihnachten feiern.
    Sind schon ausgedruckt und müssen jetzt nur noch laminiert und geschnitten werden.
    Danke!
    Chester

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 18:13h, 16 Dezember Antworten

      Freut mich, wenn sie dir gefallen! LG und viel Spaß beim Schnippel etc. 😉
      LG, Daniela

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 18:12h, 20 Dezember Antworten

    Deine Kärtchen sind echt schön! Du hast dir wieder sehr viel Arbeit gemacht. Mir gefällt es besonders gut, dass es auch eine Blanko version gibt, in dem man noch eigene Ideen eintragen kann.
    Danke für die schöne und tolle Arbei, die du leistest.
    Ich wünsche dir ein schönes und gesegnetet Weihnachtsfest und einen entspannten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Jana

  • Avatar
    Änna
    Gepostet um 16:28h, 20 Dezember Antworten

    Vielen Dank für deine Arbeit! Die Kärtchen werden morgen mit etwas Süßem und Knete verschenkt.
    Schöne Ferien wünsche ich dir!

  • Avatar
    nELI
    Gepostet um 19:55h, 15 November Antworten

    Super schön!
    Vielen Dank!

  • Avatar
    Regula
    Gepostet um 20:27h, 12 Dezember Antworten

    Liebe Daniela
    vielen Dank für die schönen Kärtchen! Sie kommen wie gerufen! Meine 1. Klässler haben einen Weihnachtsbriefkasten, wo sie heimlich kleine Zettel reinstecken können, um jemandem aus der Klasse eine Freude zu bereiten. Jetzt habe ich heimlich reingeguckt: die meisten der zahlreichen Zettel sind für mich! Auweia, da muss ich wohl für 23 Kinder etwas beisteuern. Flink auf dickes Papier ausgedruckt, mit Goldstift den Namen auf die Rückseite und fertig ist die Überraschung!
    Wünsch dir erholsame Weihnachtsferien,
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Regula

  • Avatar
    Agnes Gröning
    Gepostet um 16:38h, 19 Dezember Antworten

    Liebe Daniela, danke für diese schönen Grußkärtchen. Sie sind meine Rettung in letzter Minute, da sich meine Idee zerschlagen hat… Liebe Grüße aus dem Norden und erholsame und ruhige Weihnachtsferien sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Agnes

Verfasse einen Kommentar