Archive

Leporello „Die Weihnachtsgeschichte“ (Update)

Faltleporello zur Weihnachtsgeschichte

Ein Leporello zur Weihnachtsgeschichte hatte ich ja bereits letzte Jahr eingestellt. Nun habe ich es bildmäßig etwas geändert und außerdem noch zwei weitere Versionen ergänzt. Die Datei enthält nun zwei Textversionen und eine Version zum Selbstbeschriften.
5 Kommentare
  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 21:01h, 15 Dezember Antworten

    Hallo. Prinzipiell ganz schön gemacht. Das Kolosseum wurde allerdings erst später erbaut. Finde ich also nicht so passend. Vielleicht wäre ein Bild des Augustus empfehlenswerter. Besten Gruß!

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 05:01h, 16 Dezember Antworten

      Das stimmt natürlich, aber Rom verbindet man eben oft mit dem Kolosseum. Man kann das Bild aber überkleben, wenn man es so nicht verwenden möchte. Das geht ja ganz leicht! LG, Daniela

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 21:26h, 16 Dezember Antworten

    Ja, habe ich auch gemacht 🙂 Danke trotzdem!!

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 17:47h, 22 Januar Antworten

    Super schön gemacht, total ansprechend und für Kinder sicher gut verständlich. Ich finde es aber schade, dass die beiden Weihnachtsgeschichten vermischt werden. Das könnte dazu führen, dass die Kinder die beiden Erzählungen dauerhaft als eine ansehen und vermengen.
    LG 🙂

  • Avatar
    Ulrike
    Gepostet um 21:25h, 27 November Antworten

    sooo schön. vielen dank. sehr anschaulich.. auch für (noch)nicht-Leser.. DANKE

Verfasse einen Kommentar