Archive
10 Kommentare
  • Avatar
    Bastelmaus
    Gepostet um 20:09h, 25 Januar Antworten

    Die Bilder sind wunderschön! Vielleicht lassen sich ja dazu auch Lesezuordnungskarten gestalten. Das wäre bestimmt eine tolle Idee für ein Mitmachprojekt, oder?
    Liebe Grüße von Bastelmaus

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 04:57h, 26 Januar Antworten

      Liebe Bastelmaus,
      das wäre eine nette Idee, das stimmt. Mal schaun, ob ich sie realisieren kann. Gestern habe ich noch einen passenden Legekreis angefangen. Jetzt hoffe ich, dass ich ihn schnell fertig stellen kann. Nun muss ich erstmal raus zum Schneeschaufeln 🙁
      LG, Daniela

  • Avatar
    Gerda
    Gepostet um 17:45h, 26 Januar Antworten

    Liebe Daniela,

    ich habe mir so Karten vor ein paar Jahren selbst gemacht. Dazupassend habe ich kleine Kärtchen mit Bildern, die man dann zuordnen musste. Also noch Kärtchen mit nur dem Katzenschwanz, ect. …
    Nur so eine Idee. LG Gerda

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 18:40h, 26 Januar Antworten

      Liebe Gerda,
      danke für deine tolle Idee! Die gefällt mir richtig gut. Vielleicht setze ich die irgendwie noch um. Mal schaun, was meine Zeit so sagt die Woche 😉
      Liebe Grüße,
      Daniela

  • Avatar
    Franziska
    Gepostet um 05:42h, 20 Februar Antworten

    Wow, super!! Vielen,vielen Dank! Ich hab gemeint ich müsste zu dem Thema alles selbst gestalten und derweil hast du schon super Material eingestellt! Wie großartig! Vielen lieben Dank!

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 17:14h, 21 Februar Antworten

    Tausend DANk. VErwende ich morgen für die Erstis beim Freien SChreiben.
    Hanne

  • Avatar
    Johanna
    Gepostet um 15:14h, 19 Februar Antworten

    Vielen Dank für die tollen Karten! Ich würde sie gern im Englischunterricht für eine Listen-and-Colour-Activity einsetzen.
    Wäre es möglich, die Bilder auch in schwarz-weiß zum Ausmalen zu bekommen? Das wäre fantastisch!

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 15:26h, 19 Februar Antworten

      Hallo! Die Bilder wird es nicht als Ausmalversion geben. Tut mir leid!
      Lg, Daniela

  • Avatar
    Sabine Petersen
    Gepostet um 17:59h, 27 Februar Antworten

    Vieeeelen lieben Dank für die tollen Fasching-Bildkarten! :=)
    Ich werde sie im Vorkurs morgen einsetzen.
    LG Sabine

  • Avatar
    Ronja
    Gepostet um 19:22h, 13 Januar Antworten

    Vielen Dank für die tollen Bilder! Sie sind wirklich schön.

    Lieben Gruß
    Anna

Verfasse einen Kommentar