Archive
6 Kommentare
  • JacMo
    Gepostet um 11:31h, 28 Januar Antworten

    Die kann ich gut gebrauchen! 🙂
    GLG
    JacMo

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 11:34h, 28 Januar Antworten

      Meine liebe JacMo,
      mein Gott, warst du schnell mit deinem Kommentar!!!!
      Freut mich, wenn du die Karten gebrauchen kannst!
      Liebe Grüße und alles Liebe,
      Daniela

  • Anonym
    Gepostet um 19:07h, 28 Januar Antworten

    Die Wort- und Bildkarten kommen gerade richtig – und die deutsche Version ist so schön DaZ-gerecht. :))) Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße.
    Heike

  • Anonym
    Gepostet um 18:25h, 02 Februar Antworten

    Hallo, tolles Material! Danke!
    Gibt es einen Grund warum "die Indianerin" und "der Indianer" bei den Wortkarten, bei den Bildkarten aber nur die Indianerin vorhanden ist?
    Gruß
    Steffi

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 18:38h, 02 Februar Antworten

      Hallo Steffi,
      ich glaube, das war ein Versehen von mir. Sorry, wenn es Verwirrung gestiftet hat. Ich hätte aber noch ein Indianerbild, wenn du es brauchst. Sag mir einfach Bescheid!
      LG, Daniela

  • Angelika
    Gepostet um 19:53h, 24 Februar Antworten

    Die Karten sind super, vielen lieben Dank. Ich ikann sie sehr gut für meine DAZ- Kinder einsetzen

Verfasse einen Kommentar