Archive

Jahreszeitenplakate

Jahreszeitenplakate

Am Wochenende erreichten mich mehrere Bitten um Plakate zu den jeweiligen Jahreszeiten.
Diese Plakate gibt es bereits. Sie sind einsortiert unter der Rubrik (s. obere Blogleiste) „Schulalltag/Sonstiges“.
 
Und für alle, die die Plakate noch brauchen, hier die Links:
Plakat „Herbst“: Hier zum Material
Plakat „Frühling“: Hier zum Material
Plakat „Winter“: Hier zum Material
Plakat „Sommer“: Hier zum Material
 
P.S.: Das Herbstplakat habe ich nochmals neu verlinkt. Nun hoffe ich, dass mit der Schrift alles passt.
 
 
 
24 Kommentare
  • kalithea
    Gepostet um 12:37h, 03 August Antworten

    huhu… frühling ist sommer 🙂
    lg *valessa

    PS: DANKE!

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 16:05h, 03 August Antworten

      Danke für deinen Hinweis! War mal wieder zu schnell unterwegs 😉
      Jetzt sollte es passen!
      LG, Daniela

  • Anonym
    Gepostet um 13:03h, 03 August Antworten

    Liebe Daniela,

    vielen Dank für dein tolles Material, das du mit uns teilst!

    Zwei Hinweise: der Link zum Frühlingsplakat führt zum Sommerplakat und das Herbstplakat hat einen merkwürdigen Versatz in der Schrift.

    Genieße die Ferien,
    M.

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 16:06h, 03 August Antworten

      Hallo M.,
      der Link sollte nun passen. Die Schrift ist bei mir OK. Ich schau aber morgen nochmal drüber und setze den Link dann neu. Vielleicht hilft das was. heute schaffe ich es nicht mehr!
      LG, Daniela

  • Anonym
    Gepostet um 15:27h, 03 August Antworten

    Hallo Daniela,

    vielen Dank für die tollen Plakate! 🙂
    Kann es sein, dass der Sommer zweimal vorhanden ist und der Frühling fehlt?

    viele Grüße,
    Christina

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 16:07h, 03 August Antworten

      Gerne 😉
      Den Link habe ich neu gesetzt. Das war mein Fehler! Entschuldige bitte!
      LG, Daniela

  • Anonym
    Gepostet um 21:37h, 03 August Antworten

    Vielen Dank für die tollen Plakate!
    Ich starte im Herbst mit einer ersten Klasse und deine Plakate sind schon alle ausgedruckt und foliert! 🙂 Vielleicht hast du ja Ideen und Bildmaterial für ein Bauernhof und Haustiere Plakat? Wäre dir sehr dankbar!
    Liebe Grüße aus Österreich,

    Julia

  • Anonym
    Gepostet um 11:04h, 04 August Antworten

    Die Plakate sind wirklich toll 😉 Könntest du die auch mit den englischen Bezeichnungen der Jahreszeiten gestalten? Das wäre super!!!
    LG, Anja

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 11:14h, 04 August Antworten

      Liebe Anja,
      ich versuchs und schreibe es mir auf meine To-Do-Liste!
      Wir wahrscheinlich aber erst Ende der Ferien online sein, da es momentan eher gemächlicher bei mir zugeht.
      Liebe Grüße,
      Daniela

    • Anonym
      Gepostet um 20:33h, 05 August Antworten

      Liebe Daniela,
      vielen Dank!
      Liebe Grüße, Anja

  • Lavenda
    Gepostet um 08:27h, 05 August Antworten

    Wie schön!
    Ich wollte schon länger mal neue Bildkarten für den Kalender haben! Diese passen wunderbar!

    Danke!

  • Dotti
    Gepostet um 15:52h, 17 Dezember Antworten

    Vielen Dank für die schönen Plakate. Nach den Weihnachtsferien kommen sie nun endlich zum Einsatz.

  • Anonym
    Gepostet um 20:17h, 24 Februar Antworten

    Hallo Daniela,

    Heute zufällig auf deiner Seite gelandet und gleich die tollen plakate entdeckt.Nur den Frühling kann ich nicht ausdrucken(zu groß) die anderen drei habe ich geschafft.Was mache ich falsch?
    megalob aber trotzdem,jetzt mal weiterschauen,was ich noch für den Kindergarten finde,ggg.

    liebe Grüße und danke Daniela

  • Anonym
    Gepostet um 21:32h, 12 September Antworten

    Total klasse!!! Könntest du die Schrift noch in Englisch (autumn, summer, winter, spring) machen? Oder mir einen Tipp geben, wie ich das machen kann?
    Danke Sabine

  • Zauberpunkt
    Gepostet um 08:56h, 18 Oktober Antworten

    Superschöön! Herzlichen Dank:-)

  • Anonym
    Gepostet um 15:59h, 07 Januar Antworten

    Könntest du die die Plakate vielleicht auch auf Englisch machen?LG Lisa

  • Sabine Hassani
    Gepostet um 17:39h, 21 September Antworten

    Ich liebe deine Plakate, liebe Daniela.
    Tausend Dank für die kreative und liebevoll erstellten Materialien.
    Solltest du Zeit und Lust haben ein Kartoffelplakat zu erstellen, würde ich mich sehr freuen.
    Mir geht echt das Herz auf, bei soviel Leidenschaft. Ich wünsch dir, dass du dir das bewahren kannst.
    Herzliche Grüße
    saBine

  • Julia
    Gepostet um 16:46h, 06 April Antworten

    Hallo Daniela,

    deine Plakate sind wirklich superschön!
    Hast Du solche Plakate zu den Jahreszeiten auch ohne Text, also nur Bilder?

    Liebe Grüße,
    Julia

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 17:08h, 06 April Antworten

      Hallo Julia, nein ohne Schriftzug gibt es diese Plakate nicht. Lg, Daniela

  • Viktoria
    Gepostet um 20:00h, 27 Mai Antworten

    Liebe Daniela,

    ich bin gerade via Pinterest auf deine Seite gestoßen und bin hin und weg – was für tolle Anregungen.!!!!!!!!
    Gratuliere zu so vielen tollen Inhalten, deiner Motivation und deiner Kreativität. Ich bin Mama von zwei Kindern und will Ihnen gerade einen Kalender basteln um die Jahreszeiten/Monate/Wochentage etwas näher zu bringen – deine Monatsplakate und die wundschönen Bilder der Jahreszeiten sind perfekt dazu. DANKE

    Lg von Viktoria aus Niederösterreich

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 08:47h, 28 Mai Antworten

      Liebe Victoria!
      Ganz lieben Dank für deine netten Worte!
      Wie schön, dass du auch unabhängig von Schule und Co. meine Sachen brauchen kannst!
      Glg nach Niederösterreich,
      Daniela

  • Cornelia Schmid
    Gepostet um 11:26h, 28 Juni Antworten

    Hallo liebe Daniela!
    Deine Jahreszeitenbilder sind sooo schön! Leider kann ich den Frühling nicht runterladen, bzw. öffnen. Die anderen 3 funktionieren einwandfrei. Kann man den Frühling noch irgendwo anders runterladen?
    Liebe Grüße
    Conny

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 14:27h, 28 Juni Antworten

      Hallo Conny!
      Danke für deinen Kommentar!
      Bei mir lässt sich der Frühling problemlos öffnen und herunterladen-
      Ich kann dir leider nicht sagen, woran es bei dir liegen könnte.
      Tut mir leid, aber an der Datei und dem Link liegt es nicht.
      Glg, Daniela

Verfasse einen Kommentar