Archive

Kalendermaterial (Teil 3)

Weitere Fächerschilder für den Kalender

Wie versprochen stelle ich nun den nächsten Schwung an Kärtchen für die einzelnen Fächer ein. Ich habe versucht, die meisten Anregungen aufzugreifen. Es wird auch noch einige ergänzende Fächerkarten im Lauf der Woche geben. Ich würde mich freuen, wenn euch die neuen Kärtchen gefallen und ihr Verwendung dafür habt!

21 Kommentare
  • Avatar
    Katrin
    Gepostet um 11:33h, 30 August Antworten

    Liebe Daniela!
    Vielen Dank! Das ist soooo toll!
    Ich habe (bei Gelegenheit, wenn du Zeit hast) noch zwei Wünsche: Bei uns heißt Textilarbeit "Textiles Werken", dafür ein abgeändertes Schild, und eines mit "Überraschung". Das wäre total toll!!!
    Ich bin so begeistert von deinem Stil, danke für deine viele Mühe und dass du alles mit uns teilst!

    Liebe Grüße und nochmal ein riesiges Danke!
    Katrin

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 08:43h, 31 August Antworten

      Hallo Katrin,
      freut mich, wenn dir das Material gefällt!
      Ich werde deine Wünsche auf jeden Fall notieren. Wenn es mir zeitlich ausgeht, stelle ich das nächste Set am WE ein.
      LG zurück,
      Daniela

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 12:22h, 30 August Antworten

    Liebe Daniela,
    ein dicker Knutscher an dich, dass du sogar ausgefallene Wünsche wie meinen Grundlegenden Unterricht verwirklicht hast!!!!!!!
    Vielen lieben Dank!
    Liebe Grüße
    Katrin

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 05:09h, 31 August Antworten

    Vielen lieben Dank!

  • Avatar
    Verena
    Gepostet um 05:58h, 31 August Antworten

    Hallo liebe daniela! Woow deine materialien sind wahnsinnig schön 🙂 der dauerkalender ist bereits gebastelt und hat seinen platz an der tafel bereits eingenommen. er sieht soooo schön aus!
    Wenn du lust und zeit hast wäre es wirklich fantastisch, wenn du noch schilder mit "Gesunde Jause", BFU (=DAZ), Zeichnen und Förderunterricht erstellen könntest 🙂
    Vielen lieben dank für dein tolles material!!!

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 08:45h, 31 August Antworten

      Liebe Verena,
      danke für deine liebe Rückmeldung!
      Ich nehme deine Anregungen auf. Wenn alles klappt, stelle ich das nächste Set am WE ein. Förderunterricht gibt es übrigens schon. Schau einfach beim letzten Set nach. Dort sollte er zu finden sein 😉
      LG, Daniela

    • Avatar
      Verena
      Gepostet um 11:44h, 31 August Antworten

      Vielen lieben Dank, Daniela!
      Förderunterricht hab jetzt auch ich gefunden, danke 😉
      Habe oben eine Kleinigkeit vergessen… Glaubst du es wäre irgendwie möglich das Januar-Schild auch in Jänner anzubieten? Bei uns in Österreich gibt es ja nur den Jänner.
      Das wäre wirklich der Wahnsinn, vielen lieben Dank auch schon im Vorhinein für alle weiteren Materialien, die du immer mit uns teilst :):)

      GLG Verena

    • Avatar
      Angela Dittmann
      Gepostet um 15:25h, 02 September Antworten

      Huhu,
      wo steckt denn das Förderunterricht Kärtchen?
      Und ich muss mich entschuldigen, dass ich in einem meiner Kommentare noch so viele Vorschläge machte, die es schon alle gab! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil 😉

      LG Angela

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 05:09h, 03 September Antworten

      Hallo Angela,
      das müsste eigentlich hier dabei sein. Ich verlinke dir nochmal den passenden Post: http://ideenreise.blogspot.de/2016/08/kalendermaterial-teil-2.html
      LG, Daniela

  • Avatar
    Giggi
    Gepostet um 09:11h, 31 August Antworten

    Liebe Daniela,
    vielen Dank für die schönen Fächerplakate. Ich werde sie auf jeden Fall ausdrucken und laminieren. Wäre es vielleicht möglich, dass du noch Religion und Flexible Förderung (FF) mit aufnimmst? Das wäre wirklich super nett von dir!!! Danke auch für die anderen tollen Materialien. Die Kopfrechenmatte ist schon in Arbeit!
    LG Giggi

  • Avatar
    septemberherz
    Gepostet um 13:26h, 31 August Antworten

    Die schönsten Materialien sind einfach von dir!
    Ich hätte auch noch einen Wunsch, aber natürlich nur, wenn du Zeit und Muse dafür findest. 🙂
    Großartig wären "Buchstabe der Woche" und "Buchstabenwerkstatt".

    Tausend Dank und herzliche Grüße!

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 05:09h, 03 September Antworten

      Hallo,
      werde ich mit aufnehmen 🙂
      Wenn alles klappt, gehen die nächsten Karten morgen online.
      LG, daniela

  • Avatar
    Kati
    Gepostet um 16:35h, 31 August Antworten

    Liebe Daniela,

    dein Material ist echt super schön geworden. Vielen lieben Dank dafür 🙂
    Ich hätte auch noch etwas für die Wunschliste: DaZ, PC, Textil und Chor.
    LG Kati

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 05:10h, 03 September Antworten

      Hallo Kati,
      das lässt sich auch machen. Morgen gibt es die neuen Karten, wenn es mir zeitlich ausgeht!
      LG, Daniela

  • Avatar
    Sara Rampin
    Gepostet um 15:03h, 03 September Antworten

    Liebe Daniela,

    Dein Material ist einfach sooooo schön, dass es sogar auch in Luxemburg zum Einsatz kommt. In meiner Klasse liegt es schon bereit.
    Ich hätte jedoch auch noch einen kleinen Wunsch. Wäre es möglich noch eine Karte mit dem Fach "Luxemburgisch" zu gestalten? Das wäre super toll!

    Ich bedanke mich bereits sehr!
    LG, Sara

  • Avatar
    Nadine Trummer
    Gepostet um 08:41h, 28 Juli Antworten

    Hallo,
    auch mir gefällt dein Material wirklich sehr gut.
    Wäre es möglich – angepasst an den Neuen Lehrplan in Bayern – noch die neuen Fächer für den Kalender zu bekommen (GPG, NuT, WIB).
    Darüber würde ich mich wirklich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Nadine

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 10:56h, 28 Juli Antworten

      Hallo Nadine!
      Ich schau mal, was sich machen lässt.
      Lg, Daniela

Verfasse einen Kommentar