Archive
7 Kommentare
  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 08:59h, 05 Februar Antworten

    Hallo,
    ich finde deine Materialien toll und nutze sie sehr oft in meiner Klasse.
    Bei uns heißt es leider "Fastnacht"… Wäre es möglich, auch eine Variante mit einem zusätzlichen "t" zu bekommen?
    Wenn nicht, ist aber auch nicht schlimm…
    Trotzdem ein dickes Dankeschön für die ganzen tollen Materialien!!!

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 09:02h, 05 Februar Antworten

    Hallo, ich finde deine Materialien toll und nutze sie sehr oft in meiner Klasse. Leider heißt es bei uns "Fastnacht"… Wäre es möglich, eine Variante mit einem zusätzlichen "t" zu bekommen???
    Wenn nicht, ist aber auch nicht schlimm. Trotzdem ein dickes Dankeschön für die ganzen tollen Materialien!!!

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 13:02h, 05 Februar Antworten

    Danke, habe es beim Stöbern dann auch gefunden…

  • Avatar
    JULIA
    Gepostet um 19:25h, 06 Februar Antworten

    Oh super super vielen Dank. Da werden sich meine Kollegen morgen sehr darüber freuen. Da kann die süddeutsche fasnacht ja jetzt los gehn

  • Avatar
    Meli
    Gepostet um 16:40h, 08 Januar Antworten

    Hallo! Ich finde diese Materialien sehr gut.
    Gibt es vielleicht diese Bildkarte auch mit „Fasching“? Danke im Voraus

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 17:31h, 08 Januar Antworten

      Hallo!
      Es gibt alle Plakate dieser Art unter dem Stichwort „Fasching“ bzw. „Karneval“ und/oder Plakat.
      Auch über die Suchfunktion kann man suchen.
      LG, Daniela

Verfasse einen Kommentar