Archive

Kleine Ergänzung für den Tafelkalender

Tafelkalender (kleine Ergänzung)

Als kleine Ergänzung für den Tafelkalender gibt es heute auf Wusnch noch ein Schild mit der Aufschrift „Heute ist…/Today is…“. Vielleicht könnt ihr das Schild ebenfalls noch brauchen!

Schild „Heute ist…/Today is…“: Hier zum Material (Dropbox)

Wer das bisherige Kalendermaterial braucht, kann hier eine Linkliste finden.

P.S.: Ich kann euch nicht versprechen, dass ich nächste Woche noch dazukomme, eure Wünsche für weitere Fächerschilder etc. umzusetzen. Auch in Bayern startet die Schule bald wieder und da stehen momentan für mich einige Sachen an, die einfach mehr Priorität haben. Ich hoffe, ihr versteht das!

16 Kommentare
  • Avatar
    Annika
    Gepostet um 10:57h, 31 August Antworten

    Oh, das find ich super! Wenn du jetzt noch ein englisches „Today is…“ erstellen könntest, wäre ich dir so dankbar! Habe mir selbst eins gebastelt, aber das kommt farblich und layout-mäßig einfach nicht an deine Schilder ran…
    Vielen lieben Dank für die vielen tollen Sachen auf deiner Seite! 🙂

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 15:21h, 31 August Antworten

      Hallo Annika! Ich schau mal, was sich machen lässt! Evtl ergänze ich das dann noch hier im Post.
      Glg, Daniela

      • Avatar
        Annika
        Gepostet um 21:36h, 02 September Antworten

        Das wäre superlieb! 😀
        Vielen Dank und liebe Grüße
        Annika

        • Avatar
          Annika
          Gepostet um 20:12h, 10 September Antworten

          Jaaaaa! Grad die englische Version entdeckt!! Viiiiieelen Dank! 🙂

    • Avatar
      Tina
      Gepostet um 07:21h, 01 September Antworten

      Vielen Dank für dieses tolle Material!
      Ich freue mich, endlich passende neue Jahreszahlen für meine Tafel gefunden zu haben,

      LG Tina

      • Daniela Rembold
        Daniela Rembold
        Gepostet um 13:40h, 01 September Antworten

        Liebe Tina!
        Schön zu hören, dass du das gefunden hast was du brauchen kannst!
        Lg, Daniela

  • Avatar
    Christiane
    Gepostet um 19:31h, 31 August Antworten

    DANKE – ich bin nun echt glücklich ,-) und du warst soooo fix

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 06:31h, 01 September Antworten

      Dann freue ich mich, dass du dich freust! Lg, Daniela

  • Avatar
    Elisabeth S
    Gepostet um 22:43h, 03 September Antworten

    Your work is amazing. Thank you sooo much!!! I’m using your english material in Norway. Keep up the good work!!! Will this come in englis as well?? Greetings from Norway ♡

  • Avatar
    Elisabeth S
    Gepostet um 22:46h, 03 September Antworten

    Your work is amazing!! I’m using your english material in Norway. Will this come in english as well? Keep up the good work!!! Greetings from Norway ♡

  • Avatar
    Claudia Urmetzer
    Gepostet um 08:48h, 10 September Antworten

    Liebe Daniela, das Tafelmaterial ist so klasse!!
    Wir nutzen es für unsere DaZ Klasse und die Kinder kommen toll damit zurecht.
    Eine Frage habe ich, gibt es die Schilder: gestern, heute, morgen auch in Deutsch?
    Ich habe nun gesucht, aber nur die engl. Version gefunden.
    Herzlichen Dank für deine viele Mühe und das Material.
    Viele Grüße Claudia

  • Avatar
    Villanueva Julie
    Gepostet um 11:22h, 30 Juli Antworten

    Vielen Dank für diesen wunderschönen Dauerkalender, den ich viel im Unterricht benutze, Ich bin Deutschlehrerin in Frankreich und das ist ein Ritual, um das Datum zu lernen.
    Eine kleine Ergänzung mit einem Komma wäre aber super ! Und wie Claudia Urmetzer es schon gesagt hat, Schilder mit gestern und morgen wären auch sehr nützlich.
    Noch einmal vielen Dank für Ihre Arbeit.
    Liebe Grüße
    Julie

  • Avatar
    Sabine Rickers
    Gepostet um 21:51h, 16 November Antworten

    Hallo
    Gibt es auch eine Version nur mit Großbuchstaben?
    Danke!
    Sabine

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 07:14h, 17 November Antworten

      Hallo, nein solch eine Version gibt es nicht. Lg, Daniela

  • Avatar
    Manuela Vinayak
    Gepostet um 21:16h, 04 September Antworten

    Hallo Daniela,

    ich liebe all deine Materialien, die du hier einstellst und danke dir für deine Mühe!

    Ich arbeite als Erzieherin im Kindergarten und habe einen vierjährigen Sohn. Daher würde ich mich, wie Sabine Rickers, auch nach einer Version mit Großbuchstaben sehnen. 🙂

    Liebe Grüße,

    Manuela

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 06:50h, 05 September Antworten

      Hallo Manuela, danke für deinen Kommentar. Es wird keine Version mit Großbuchstaben geben. Tut mir leid, dass ich hier nicht entgegen kommen kann.
      Lg, Daniela

Verfasse einen Kommentar