Archive

Kleine Sommerpause

Kleine Sommerpause

In den nächsten Tagen wird hier auf dem Blog kaum etwas passieren, denn ich werde eine kleine Sommerpause einlegen und mir eine Auszeit von PC und Co. gönnen. Daher werde ich Kommentare, Anfragen und Mails erst nach und nach bearbeiten bzw. beantworten.

Ich wünsche euch weiterhin schöne Sommertage mit viel Erholung und Zeit für schöne Unternehmungen! Allen, die wieder schulisch durchstarten, wünsche ich von Herzen einen guten Anfang!

Tags:
2 Kommentare
  • Ingrid Schott
    Gepostet um 15:19h, 05 August Antworten

    Liebe Daniela,

    ich wünsche dir ganz schöne und erholsame Ferien.

    An dieser Stelle nochmals DANKE, dass du weiterhin online bist und mir dadurch viele schöne Anregungen gibst!

    Liebe Grüße

    Ingrid

  • Petra Krämer
    Gepostet um 15:27h, 05 August Antworten

    Dir auch gute Erholung!
    Ganz liebe Grüße
    Petra

Verfasse einen Kommentar