Archive

Schreibblätter fürs neue Jahr

Auch dieses Mal gibt es für den Start ins Jahr 2019 die bewährten und alt bekannten Schreibblätter für euch und eure Schüler/innen. Ich würde mich freuen, wenn ihr die Blätter wieder gerne verwendet und für die Zeit nach den Weihnachtsferien brauchen könnt!

Und hier der Link:
Schreibblätter zum neuen Jahr: Hier zum Material

P.S.: Im Hintergrund seht ihr ein Lapbook zum Thema „Glück und Glücksbringer“, das ich euch demnächst dann hier vorstellen und zeigen werde.

24 Kommentare
  • Una
    Gepostet um 15:01h, 13 Dezember Antworten

    Vielen Dank! Wie immer ein tolles Material!
    Eine schöne Adventszeit!

    Liebe Grüße aus Österreich, Una

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 16:22h, 13 Dezember Antworten

      Gerne, liebe Una!
      Ich freue mich sehr, dass es dir gefällt!
      Glg zurück, Daniela

  • Kerstin
    Gepostet um 17:13h, 14 Dezember Antworten

    Lieben Dank für das tolle Material!

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 06:32h, 15 Dezember Antworten

      Gerne, liebe Kerstin! Schön, wenn du es brauchen kannst!

  • Lisa Hirschegger
    Gepostet um 19:58h, 14 Dezember Antworten

    Vielen Dank für das tolle Material. LG Lisa

  • Lisa
    Gepostet um 19:59h, 14 Dezember Antworten

    Vielen Dank für das tolle Material.
    LG

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 06:31h, 15 Dezember Antworten

      Danke dir für die liebe Rückmeldung, Lisa!

  • NicoleKK
    Gepostet um 14:35h, 15 Dezember Antworten

    Welch gutes Gefühl schon im Weihnachtsrummel zu wissen, womit man nach den Ferien im neuen Jahr starten kann!
    Lieben Dank, Daniela

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 17:19h, 15 Dezember Antworten

      Das ist schön zu hören, liebe Nicole! Jetzt genieß aber erstmal die Weihnachtszeit und die baldigen Ferien!
      Lg, Daniela

  • Anke Bergmann
    Gepostet um 20:56h, 18 Dezember Antworten

    Vielen lieben Dank für die tollen Materialien!

  • Laura
    Gepostet um 19:24h, 02 Januar Antworten

    Ich plane eine Einheit zum Thema Glück nach den Ferien. Daher weckt dein Lapbook mein Interesse. Magst du davon berichten?

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 21:55h, 02 Januar Antworten

      Hallo Laura!
      Die Vorlagen wird es am Wochenende auf dem Blog zum Download geben. Dann werde ich auch einen Post dazu schreiben.
      Lg, Daniela

  • Renate (Rena Pu)
    Gepostet um 22:04h, 03 Januar Antworten

    Herzlichen Dank, liebe Daniela!

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 16:13h, 04 Januar Antworten

      Gerne! Ich freue mich, wenn du sie brauchen kannst.
      Glg, Daniela

  • Zassa
    Gepostet um 08:32h, 05 Januar Antworten

    Wow! So schön wieder.

    Weißt du schon, wann du das tolle Lapbook vorstellen wirst?

    LG

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 10:07h, 05 Januar Antworten

      Am Wochenende werde ich es auf jeden Fall vorstellen. Wahrscheinlich wird es aber Sonntag sein. Lg, Daniela

  • Jana
    Gepostet um 18:33h, 05 Januar Antworten

    Vielen, vielen Dank für die tollen Materialien zum Thema „Glücksbringer“! Ich freue mich schon total, sie nächste Woche einzusetzen… 🙂
    Liebe Grüße
    Jana

  • Britta Schneider
    Gepostet um 17:16h, 06 Januar Antworten

    Herzlichen Dank dafür! Tolle Anregungen!

  • Katja P.
    Gepostet um 22:42h, 06 Januar Antworten

    Vielen lieben Dank für die Arbeitsblätter. Ich nutze sie nun schon im dritten Jahr und freue mich, wenn wir morgen die vom letzen Jahr hervorholen, um zu schauen, was sich getan hat.
    Liebe Grüße
    Katja

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 15:24h, 07 Januar Antworten

      Hallo Katja!
      Das ist ja klasse, dass ihr sogar Vergleiche ziehen könnt. Das ist eine tolle Idee!
      Lg, Daniela

  • Clia
    Gepostet um 21:16h, 07 Januar Antworten

    Das Material ist sooo toll!! Herzlichen Dank dafür!! Ich habe es heute zum Schulstart gleich eingesetzt und meine Schüler haben es glücklich und fleißig ausgefüllt. 🙂
    VIELEN DANK!!

  • Nina
    Gepostet um 11:36h, 08 Januar Antworten

    Super schöne Schreibblätter! Vielen Dank! Ich werde sie im DAF-Unterricht verwenden
    Liebe Grüße,
    Nina

  • Judith
    Gepostet um 17:49h, 14 Januar Antworten

    VIELEN LIEBEN DANK !!
    Die Schreibblätter sind super – wir hatten heute viel Freude damit!
    Liebe Grüße

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 18:06h, 14 Januar Antworten

      Das freut mich sehr, liebe Judith!

Verfasse einen Kommentar