Archive

Wunschaktion 2019

Erstmal möchte ich euch allen von Herzen ein großes DANKESCHÖN sagen für all die lieben Wünsche, Grüße und netten Worte hier und auch auf Instagram rund um den Bloggeburtstag!

Ich freue mich, dass ganz viele von euch wunschlos glücklich sind und sich über alles freuen, was so kommen wird.

Die eingegangenen Wünsche und Anregungen habe ich die Tage gesichtet und mir Gedanken gemacht, was ich umsetzen möchte bzw. werde. Ihr hattet so tolle Ideen, dass ich eigentlich für Monate zu tun hätte 😉

Alle Materialwünsche rund um Anfangsunterricht und erste Klasse habe ich aus verschiedenen Gründen nicht in die engere Wahl genommen. Es gibt im Netz einfach schon ganz viele tolle Blogs und Seiten, die wunderbare Materialien in dieser Richtung machen. Da kann ich sicher nichts Besseres beisteuern.

Ich habe mich daher für drei Dinge entschieden, die ich persönlich interessant finde und wo ich auch der Meinung bin, dass es hierfür noch nicht soooooooooo viel gibt. Meine Auswahl könnt ihr unten auf dem Bild sehen. Allerdings wird vor allem die Einheit „Rund ums Fliegen“ bzw. „Der Traum vom Fliegen“ viel Zeit in Anspruch nehmen. Diesen Wunsch werde ich daher wohl erst in den großen Ferien angehen können. Die beiden anderen Wünsche werde ich dagegen zeitnah umsetzen und dann auch hier für alle online stellen.

Bitte seid nicht enttäuscht, wenn ich euren Wunsch nicht ausgewählt habe. Ich habe mir aber alles notiert und wenn es mir mal ganz arg langweilig werden würde, greife ich gerne darauf zurück.

Tags:
12 Kommentare
  • Avatar
    doodle
    Gepostet um 00:02h, 03 Juni Antworten

    Toll! Da freue ich mich schon auf das kommende Material.

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 05:01h, 03 Juni Antworten

      Das freut mich zu hören!
      Glg und eine gute Woche,
      Daniela

  • Avatar
    Barbara
    Gepostet um 06:46h, 03 Juni Antworten

    Liebe Daniela,
    vielen Dank dafür, dass du immer so tolles Material herstellst und mit uns teilst!!!
    Außerdem dafür, dass du dann sogar noch Wünsche erfüllst 🙂
    Liebe Grüße aus Wien
    Barbara

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 18:22h, 03 Juni Antworten

      Danke dir, liebe Barbara!

  • Avatar
    Julia
    Gepostet um 10:40h, 03 Juni Antworten

    Juhu, ich freue mich sehr über Deine Auswahl!
    Vielen Dank für Deine Mühe!

    Einen schönen Start in die Woche
    Julia

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 18:22h, 03 Juni Antworten

      Schön, dass dir die Auswahl gefällt, liebe Julia.
      Glg, Daniela

  • Avatar
    Sandra Kiefner
    Gepostet um 17:05h, 03 Juni Antworten

    Liebe Daniela,
    es ist wunderbar zu sehen, mit wie viel Freude und Leidenschaft du deinen Beruf ausübst. Wie du da noch Zeit findest, dein Material so zu perfektionieren, dass du es in einer solchen Regelmäßigkeit mit uns teilst, ist mir ein großes Rätsel. Umso mehr freue ich mich, dass ich von deinen Ideen und Materialien oft profitieren kann. Vielen lieben Dank dafür und alles Gute für die Zukunft.
    Liebe Grüße,
    Sandra

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 18:24h, 03 Juni Antworten

      Liebe Sandra,
      Über deine lieben Worte habe ich mich sehr gefreut. Ganz lieben Dank, dass du mir geschrieben hast.
      Glg, Daniela

  • Avatar
    Petra K
    Gepostet um 21:53h, 03 Juni Antworten

    Liebe Daniela
    Dein schönes, ansprechendes Material erfreut mich immer wieder. Es ist echt bewundernswert, wie du das alles bewerkstelligst. Ich bin wunschlos glücklich und freue mich immer über die Dinge, die du einstellst.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 05:05h, 04 Juni Antworten

      Liebe Petra!
      Schön, dass du wunschlos glücklich bist! Das ehrt mich sehr!
      Glg, Daniela

  • Avatar
    Alexandra M.
    Gepostet um 02:48h, 06 Juni Antworten

    Liebe Daniela,
    ich möchte mich auch ganz herzlich für deinen Blog und die wunderschönen Materialien, die du uns kostenfrei zur Verfügung stellst, bedanken. Ich weiß, dass das nicht selbstverständlich ist und sehr viel Arbeit dahinter steckt. Gerade mir als Junglehrerin hilft es ungemein, auf so einen großen Fundus und Ideenpool zugreifen zu können. Vielen, vielen Dank! 🙂

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 05:07h, 06 Juni Antworten

      Liebe Alexandra!
      Danek für deine netten Worte, die mich sehr freuen!
      Schön, dass dir meine Sachen ab und an helfen und du sie brauchen kannst!
      Glg zurück,
      Daniela

Verfasse einen Kommentar