Archiv

Themenplakat „Meine Zähne“

Themenplakat „Meine Zähne“

Das längst versprochene Plakat zum Thema „Meine Zähne“ ist fertig. Es schlummerte halb fertig auf meiner Festplatte 😉 Danke, dass mich einige Leser erinnert haben, dass ich es längst einstellen wollte! Ich würde mich freuen, wenn euch das neue Themenplakat gefällt!
 
Hier geht es materialmäßig erst Anfang 2016 weiter. Ich wünsche euch daher von Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Möge 2016 für euch ein gesundes, glückliches und zufriedenes Jahr werden!
 
 
 
13 Kommentare
  • Ira Koester
    Gepostet um 08:41h, 30 Dezember Reply

    Superduperdankeschön! und einen Guten Rutsch!

    LG Ira

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 10:22h, 31 Dezember Reply

      Danke dir fürs Erinnern 😉
      Dir auch einen guten Rutsch!
      LG, Daniela

  • Anonym
    Gepostet um 09:58h, 30 Dezember Reply

    Ganz lieben Dank! Das kommt gerade zur richtigen Zeit.
    LG indidi

  • Anonym
    Gepostet um 17:01h, 30 Dezember Reply

    Für alle deine Sachen im letzten Jahr herzlichen Dank! Einen guten Rutsch wünscht Rita

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 10:23h, 31 Dezember Reply

      Danke für deinen lieben Worte! Dir auch einen guten Start ins neue Jahr!
      LG, Daniela

  • Anonym
    Gepostet um 17:05h, 28 Juni Reply

    Echt schönes Plakat! LG Jonas von Mundhygiene

  • Hanni
    Gepostet um 15:54h, 13 Juli Reply

    Großartiges Plakat. Danke für Deine Mühe.

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 10:42h, 14 Juli Reply

      Danke für deine Rückmeldung!

  • Brigitte
    Gepostet um 09:04h, 16 Februar Reply

    Die Plakate sind alle wunderschön, ansprechend und sie bereiten mir eine riesengroße Freude, Dankeschön!

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 09:28h, 16 Februar Reply

      Danke für dein nettes Feedback!
      Glg, Daniela

  • Leonie
    Gepostet um 07:43h, 19 Januar Reply

    Deine Plakate sind immer mit sooooo viel Liebe Gestaltet. Ach was sag ich..all deine Materialien..Ich liebe sie! ♥

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 05:11h, 20 Januar Reply

      Ich danke dir für dein liebes Lob und deine lieben Worte 🙂
      Glg, Daniela

Verfasse einen Kommentar