Archiv

Themenplakat „Silvester“

Neues Plakat zu „Silvester“

Das nächste Themenplakat ist fertig. Dieses Mal wird Silvester in den Mittelpunkt gerückt. Da Datei recht groß ist, kann das Laden wieder etwas dauern! Das nächste Plakat wird sich dann mit Fasching/Karneval beschäftigen. Viel Freude mit den neuen Plakat und euch allen einen guten Start in die neue Woche!
4 Kommentare
  • Franziska
    Gepostet um 07:14h, 17 November Reply

    Vielen lieben Dank! Es ist wieder ausnehmend schön geworden!
    Liebe Grüße
    Franziska

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 14:41h, 17 November Reply

      Danke dir! Freut mich, wenn es dir gefällt! LG, Daniela

  • Anonym
    Gepostet um 14:08h, 17 November Reply

    Liebe Daniela,
    auch ich finde das Plakat ganz wundervoll! Vielen lieben Dank für das Erstellen und vor allem Teilen !
    LG Betti

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 14:41h, 17 November Reply

      Liebe Betti,
      freut mich, wenn es dir gefällt! LG, Daniela

Verfasse einen Kommentar