Archive

Miniheft zur Herbst- Flunkerei

Passendes Miniheft in drei Lineaturen

Das passende Miniheft zu den Abschreibkarten ist fertig. Es gibt jede Seite in drei Lineaturen. Man kann dann diese Seite so oft kopieren, wie man sie benötigt. Die Vorlage ist wieder so ausgerichtet, dass immer zwei Hefte entstehen, die man dann am Rand heften kann. Das Vorschaubild zeigt euch das Deckblatt eines Heftes.

Hier zum Download: Miniheft
5 Kommentare
  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 14:31h, 17 September Antworten

    Du bist TOLL, vielen, vielen, vielen DANK!

    Grüße von Anna

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 17:54h, 17 September Antworten

    Hallo Daniela,
    vielen Dank für deine tollen Ideen und auch dafür, dass du uns daran teilhaben lässt!
    Liebe Grüße aus Österreich,
    alibert

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 17:31h, 20 September Antworten

    Vielen lieben Dank! Finde es super, dass du die Abschreibhefte in den verschiedenen Lineaturen anbietest. So kann ich sie einmal in der 2. Klasse einsetzen (Druckschrift) und einmal zu Beginn der 3. Klasse (Schreibschrift) 🙂 Gruß, Katrin

  • Avatar
    Tamara
    Gepostet um 14:51h, 29 August Antworten

    Hallo 🙂

    Ich wollte mal fragen mit welchem Programm du dieses Heftchen erstellt hast ?
    Ich finde es nämlich mit WC und Word recht kompliziert und anstrengend. Vielleicht hast du mir ja ein Tipp

    Liebe Grüße
    Tamara

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 15:18h, 29 August Antworten

      Hallo Tamara!
      Ich erstelle grundsätzlich fast alles in Word. Auch dieses Heft ist damit gemacht.
      Lg, Daniela

Verfasse einen Kommentar