Archive

Neue Anlegekarten

Anlegekarten zur Multiplikation und Division

Diese neuen Anlegekarten trainieren allerlei Einmaleinsaufgaben und ihre Umkehrungen. Es geht also Querbeet durch alle Einmaleinsreihen. Das Prinzip der Anlegekarten habe ich ja schon erklärt. Es befinden sich im Material aber auch wieder Kärtchen für Aufbewahrungsboxen, die die Vorgehensweise auch noch einmal darstellen. Die Bilder sind von Krista Wallden.

Hier zum Download: Anlegekarten

3 Kommentare
  • kalithea
    Gepostet um 15:50h, 09 September Antworten

    sehr, sehr süß! danke… direkt an die referendarin weitergegeben!

  • Anonym
    Gepostet um 17:24h, 09 September Antworten

    Die Karten gefallen mir auch richtig gut, ich habe sie schon ausgedruckt, vielen Dank!!!!

    Liebe Grüße mozzarella

Verfasse einen Kommentar