Archive

Kleines Lesemini mit Halloweentexten

Lesemini zu Halloween

Wie versprochen folgt nun noch das Lesemini mit kleinen Texten zu Halloween. Die Schülerinnen und Schüler müssen die Texte lesen und dann die Bilder passend ausmalen bzw. ergänzen. Das Bildmaterial habe ich wieder von dieser Seite bezogen. Eine kleine Minilesekartei zu Halloweengestalten wird am Wochenende noch folgen, dann sind alle meine Materialien zu diesem Thema online.

Hier zum Download: Leseminiheft zu Halloween

6 Kommentare
  • Avatar
    Susanne
    Gepostet um 16:08h, 17 Oktober Antworten

    Liebe Daniela,
    vielen Dank für die tollen Halloween-Materialien! Ich bastle sie gerade so nach und nach mit den Kindern und erstelle ein Halloween-Lapbook. Herzliche Grüße aus LA von Susanne.

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 16:40h, 17 Oktober Antworten

      Liebe Susanne,
      so schön, hier von dir zu hören bzw. zu lesen. Freut mich, wenn du die Materialien brauchen kannst. Mein nächstes Lapbook wird zu "Peter und der Wolf" sein. Ganz liebe Grüße nach LA, Daniela

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 16:41h, 17 Oktober Antworten

    Liebe Daniela,
    meine Kinder lieben alle deine Lese-Mal-Materialien! Es gibt keinen besseren Weg im Moment, um alle dazu zu bekommen, fleißig zu lesen!:-D
    Vielen, vielen Dank!
    Sandra

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 16:45h, 17 Oktober Antworten

      Das freut mich aber wirklich sehr! Meine mögen die Heftchen auch sehr gerne, obwohl die Texte für die Drittler schon etwas einfach sind. Aber als Station für die Werkstatt nächste Woche passen sie auf jeden Fall. Liebe Grüße, Daniela

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 09:14h, 18 Oktober Antworten

    Deine Materialien zum Thema Halloween sind echt klasse! Vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße Corinna

  • Avatar
    Stephany K.
    Gepostet um 08:52h, 19 Oktober Antworten

    Auch ich sage vielen Dank für die tollen Materialien – nicht nur zu Halloween.
    Liebe Grüße
    Stephany

Verfasse einen Kommentar