Archive

Kurze Zwangspause hoffentlich beendet

Testlink über Google Drive

Hier kommt ein Testlink über Google Drive. Bitte probiert einfach mal aus, ob ihr so an die Lesekartei von gestern heran kommt! Erst einmal Danke an Souly für den Tipp! Ich hoffe so, es funktioniert!!!!!!

Tags:
17 Kommentare
  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 07:29h, 21 Oktober Antworten

    Hallo Daniela, ich habe auch ein schwarzes Bild, wenn ich Material runterlade, aber wenn ich das dann öffne, sind die Sachen zu sehen… Komisch, oder? Lg und nicht verzweifeln, Andrea
    Danke für deine tollen Sachen!!!

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 12:07h, 21 Oktober Antworten

    Hallo Daniela! Über den Testlink klappt es bei mir Bestens.
    Lieben Dank für dein tolles Material.
    Lg Bibae

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 12:10h, 21 Oktober Antworten

      Liebe Bibae,
      bin sooooooooo froh, dass die Zwischenlösung anscheinend klappt. Freut mich sehr, wenn dir das Material gefällt!
      Liebe Grüße von Daniela

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 12:13h, 21 Oktober Antworten

    Liebe Daniela,

    bei mir hat der Testlink auch geklappt! Danke für die schöne Kartei!
    Wie immer sehr liebevoll gestaltet!
    LG Gerda

  • Avatar
    Jule
    Gepostet um 12:29h, 21 Oktober Antworten

    Wollte auch nur kurz rückmelden, dass es bei mir mit dem Testlink geklappt hat! Ich freue mich schon sehr, das ganze Halloween-Material im nächsten Jahr einsetzen zu können! Habe derzeit Einser und für die ist es momentan noch etwas zu anspruchsvoll! Trotzdem vielen herzlichen Dank für deine tolle Arbeit!

    Gruß, Jule

  • Avatar
    Daniela Rembold
    Gepostet um 12:43h, 21 Oktober Antworten

    Danke für eure netten Rückmeldungen. Bin unendlich froh, dass es nun klappt! Dann muss ich wohl doch auf Google Drive umsteigen. Habe aber dem Support von der Dropbox auf jeden Fall geschrieben. Mal schaun, ob sie sich melden!

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 13:35h, 21 Oktober Antworten

    Hallo Daniela,
    Testlink klappt super, vielen lieben Dank für deine Mühen!!!
    LG
    Kathrin

  • Avatar
    Frau Cheese
    Gepostet um 14:29h, 21 Oktober Antworten

    Super, dass es jetzt klappt!!! Vielen Dank!!!!

  • Avatar
    JacMo
    Gepostet um 14:41h, 21 Oktober Antworten

    Liebe Daniela,
    vielen Dank für die tolle Halloween-Kartei und deine Mühe, dass es mit dem Runterladen so jetzt klappt!!!
    Liebe Grüße
    JacMo

  • Avatar
    Bettina
    Gepostet um 15:03h, 21 Oktober Antworten

    Ganz herzlichen Dank für all das wunderbare, ansprechende Material.
    Liebe Grüße
    Bettina

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 15:48h, 21 Oktober Antworten

    ja, hat geklappt!
    Du machst super tolles Material. Schade, dass ich Halloween nicht mag!!!
    Eine andere Frage: Weißt du warum die Sonnenklasse nun gesperrt ist? Ich will dich aber nicht belästigen, aber vielleicht hast eine Ahnung?
    LG Brigitte aus Ö

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 17:57h, 21 Oktober Antworten

      Das habe ich auch schon gemerkt. Leider habe ich auch keine Ahnung, warum man den Blog nicht mehr einsehen kann!

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 16:05h, 21 Oktober Antworten

    Das hat prima geklappt, danke. Eine schöne Kartei. Übrigens feiern wir Heiden bis heute Samhain, wenn auch nicht unbedingt mit dem ganzen Mummenschanz und Gruselpaket. Wir erinnern uns da an diejenigen unter unseren Freunden uns Verwandten, die gestorben sind. 🙂

    Liebe Grüße, Birgit

  • Avatar
    Gaby G
    Gepostet um 05:27h, 22 Oktober Antworten

    Super, es hat geklappt!
    Herzlichen Dank!
    Gaby

  • Avatar
    Anja123
    Gepostet um 08:11h, 22 Oktober Antworten

    Bei mir hat's auch problemlos geklappt.
    Wunderschönes Material. Danke dafür.
    LG Anja

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 12:49h, 22 Oktober Antworten

    Vielen Dank für deine Mühe. Jetzt klappt es problemlos. Übrigens eine tolle Kartei, die ich bei meinem Aktionstag Halloween nächste Woche sehr gut einsetzen kann. DANKE!
    Herzliche Grüße
    Inga

Verfasse einen Kommentar