Archive

Lesekarten mit dem Weihnachtsmann

Lesezuordnungskarten mit kleinen Weihnachtsmann- Texten

Diese 10 Lesezuordnungskarten sind auf etwas mehr Text ausgerichtet. Passend zu den lustigen Bildern berichtet der Weihnachtsmann aus seinem turbulenten Leben. Die Kinder sollen durch genaues Lesen jedem Bild die passende Textkarte zuordnen. Die Lösungen können vorher wieder auf der Rückseite aufgedruckt werden. Zwei mögliche Deckblätter runden das Material ab. Falls ihr Tippfehler findet, einfach kurz rückmelden. Momentan bin ich wirklich etwas „blind“ 😉

5 Kommentare
  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 20:40h, 02 Dezember Antworten

    Liebe Daniela,
    herzlichen Dank für die tollen Lesezuordnungskarten! Meine Schüler lieben deine Karten. Auch meine "Lesemütter" im Förderunterricht freuen sich immer über solches Material 😉
    LG Nicole

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 15:30h, 03 Dezember Antworten

      Dann freue ich mich auch, wenn die Karten gut ankommen! Liebe Grüße, Daniela

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 18:51h, 03 Dezember Antworten

    Ich finde sie auch toll! Müssen nur noch laminiert und geschnippelt werden! Vielen lieben Dank für deine tolle Arbeit! Liebe Grüße, Andrea

  • Avatar
    Maria Schmidt
    Gepostet um 21:43h, 04 Dezember Antworten

    Liebe Daniela, verwendest du die Karten für Klasse 3 und 4?
    Liebste Grüße und danke für all deine Materialien <3

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 18:14h, 05 Dezember Antworten

      Liebe Maria!
      Das liegt vor allem daran, wie die Kinder allgemein lesen. Starke Leser schaffen das sicher schon in der dritten Klasse.
      Lg, Daniela

Verfasse einen Kommentar