Archive

Leporello zu „The very hungry caterpillar“

Faltleporello zum englischen Bilderbuch von Eric Carle

Passend zu den gestrigen Erzählkarten zum Bilderbuch „The very hungry caterpillar“ habe ich ein kleines Leporello erstellt. Das Leporello gibt es in drei Versionen. So kann man sich die Version aussuchen, die einem für die Lerngruppe passend erscheint. Alle Bildquellen sind im Material angegeben.

3 Kommentare
  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 10:55h, 30 Januar Antworten

    Hallo Daniela,
    mal wieder tolles Material zur kleinen Raupe von dir! Ich würde es gerne im DAZ-Unterricht verwenden und hätte daher die Bitte, ob du evtl. eine deutsche Variante des Raupen Faltheftes erstellen könntest??
    Liebe Grüße ELA

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 15:39h, 30 Januar Antworten

      Liebe Ela,
      das mache ich gerne. Sag mir doch einfach, welche Version du gerne in Deutsch hättest und ob du irgendwas an den Schriften geändert haben möchtest. Ich werde versuchen, das Material dann am Wochenende fertig zu machen! Liebe Grüße, Daniela

  • Avatar
    Angela Kirst
    Gepostet um 08:22h, 29 Januar Antworten

    Danke, dass hilft mir heute sehr für meine spontane Vertretungsstunde.

Verfasse einen Kommentar