Archive

Lesefaltheft mit Clowns

Lesefaltheft mit kleinen Texten

Als ergänzendes Lesematerial für die Faschings- und Karnevalszeit habe ich dieses Lesefaltheft mit kleinen Texten zu den netten Clowns vom letzten Mal erstellt. Das Heft wie üblich falten und dann die Clowns passend zu den Angaben einfärben bzw. in den Rahmen selbst malen. Zu den Clowns folgen noch Lesekarten. Diese habe ich gerade in Arbeit und werden wohl bald fertig sein.

Vorschau: Lesefaltheft

5 Kommentare
  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 17:13h, 28 Januar Antworten

    Mensch Daniela, du sprudelst ja nur so …du bist voller toller Ideen und dein Tatendrang ist einzigartig!!! Von wegen "Es wird also die nächste Zeit etwas ruhiger hier zugehen. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür und schaut trotzdem ab und an bei mir vorbei!"… ich finde es gut und hoffe es geht dir gut!! Und vielen, lieben Dank für deine Arbeit und fürs Teilen. Ich werde mit diesem Material meinen Arbeitsplan "Fasching" aufstocken. Liebe Grüße von Schmökerliese

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 05:07h, 29 Januar Antworten

      Liebe Schmökerliese,
      na ja, irgendwie kann ich es halt doch nicht lassen 😉
      Aber wir haben momentan mit den Kindern Schikurs und somit sind meine Nachmittage momentan nicht so voll gestopft und ich kann wenigstens Kleinigkeiten in Angriff nehmen! Danke für deine liebe Nachfrage! Freut mich, wenn du die Faschingsmaterialien brauchen kannst. Ein paar Materialien werden noch dazu kommen! Liebe Grüße, Daniela

  • Avatar
    Nicole
    Gepostet um 08:41h, 08 Februar Antworten

    Vielen Dank, Daniela! Das werde ich sicher nutzen.
    LG, Nicole

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 17:03h, 20 Februar Antworten

    Liebe Daniela,
    wollte dir mal schnell danken für die Bereitstellung der vielen schönen Sachen! Ich nutze sie so gerne!!
    😉 LG Babsi

  • Avatar
    Heißenbüttel Cornelia
    Gepostet um 11:52h, 24 Februar Antworten

    Liebe Daniela,
    erst einmal DANKE für die schönen Materialien!
    Ein Tipp: Beim Durchlesen deines Faltheftes „Lustige Clowns“ stolperte ich bei Bastian über „ein ebensolches Frack“. Das müsste doch wohl “ einen ebensolchen Frack“ heißen.
    Ich werde es jedenfalls bei mir verbessern.
    LG Conny

Verfasse einen Kommentar