Archive
4 Kommentare
  • JacMo
    Gepostet um 12:28h, 14 Februar Antworten

    Juhu! 🙂 Ich freu mich drauf!

  • Anonym
    Gepostet um 17:48h, 14 Februar Antworten

    Super! Ich habe mit meiner Religionsklasse schon total gern mit der "Weihnachtskartei" gearbeitet. Freue mich jetzt auf Ostern!!!

    Mauskater

  • Kerstin
    Gepostet um 23:08h, 04 April Antworten

    Hallo !
    Gibt es die Kartei schon bei Matobe, bin ich blind? Hab sie nicht gefunden …
    Sieht sehr schön aus, bin neugierig 🙂
    Liebe Grüße!
    Kerstin

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 05:44h, 05 April Antworten

      Ja, die Kartei gibt es sogar schon länger. WEnn du bei Matobe unter dem Stichpunkt Deutsch -> Jahreszeitliches suchst, findest du das Material. Du kannst aber auch bei meinen Stichwörtern "Matobe" anklicken und etwas nach unten scrollen und dann erscheint der mein Post mit dem passenden Link! Hier nochmals der Linke bei Matobe http://www.matobe-verlag.de/index.php?cat=c42_Jahreszeitliches.html Lg, Daniela

Verfasse einen Kommentar