Archive

Handschuhbüchlein

Handschuhbüchlein zu „The Mitten“

Passend zu den Erzählkarten von gestern gibt es heute ein kleines Handschuhbüchlein. Man kann die Tiere, die im Text vorkommen passend aufkleben und dann ihrer Reihenfolge nach nummerieren. Dazu ist jeweils der kleine Kreis gedacht. Dann werden die einzelnen Handschuhe ausgeschnitten und an der Seite geheftet. Ich denke diese kleine Klebe- und Bastelarbeit bietet sich gut nach dem Lesen des Buches an.
 
Deckblatt
 
 
 
 
 
4 Kommentare
  • Maike
    Gepostet um 18:37h, 17 Februar Antworten

    Das ist ja toll! Die Geschichte habe ich gerade mit meiner AG gelesen und die fanden sie super.
    Vielen Dank
    Maike

  • Kate
    Gepostet um 14:56h, 12 Februar Antworten

    Das finde ich echt süß! Ich würde das Material gerne mit meinen Schülern benutzen. Allerdings unterrichte ich Deutsch. Hätten Sie das Material auch auf Deutsch? Danke!
    Kate

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 17:30h, 12 Februar Antworten

      Hallo Kate!
      Das Material gibt es aktuell leider nur auf Englisch. Tut mir leid!
      Glg, Daniela

  • Ula
    Gepostet um 15:22h, 09 Januar Antworten

    Hello, the book is lovely! Thank you :))
    Ula

Verfasse einen Kommentar