Archive

„Ostern bei uns und anderswo“ bei Matobe

Die Kartei „Ostern bei uns und anderswo“ ist online

Heute früh angekündigt und nun ist sie auch schon bei Matobe online. Wenn euch die entsprechende Weihnachts- und Karnevalskartei gefallen hat, dann gefällt euch vielleicht auch diese Kartei mit kleinen Sachtexten rund ums Osterfest in verschiedenen Ländern. Zum Material gehören eine Lesekartei und ein passendes Arbeitsheft, wobei die Kartei auch ohne dieses genutzt werden kann. Gerne könnt ihr mit Hilfe der Probeseiten ein bisschen ins Material reinschnuppern.
 
 
 
2 Kommentare
  • Avatar
    doodle
    Gepostet um 19:46h, 16 März Antworten

    Liebe Daniela,
    weil mir schon deine Weihnachts- und Karnevalskarteien so gut gefallen haben, habe ich mir gerade auch die Osterkartei gekauft. Danke für dieses schöne Material! Ich freue mich schon darauf sie nächste Woche in der Präsenzgruppe einzusetzen.
    Liebe Grüße
    doodle

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 04:57h, 17 März Antworten

      Hallo doodle!
      Danke für deinen Kauf! Dann hoffe ich, dass deine Schüler*innen auch mit dieser Kartei gerne arbeiten.
      Glg und eine gute Woche für dich,
      Daniela

Verfasse einen Kommentar