Archive
6 Kommentare
  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 16:06h, 26 Februar Antworten

    Danke! Die kommen wie gerufen 🙂

    Maike

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 17:14h, 26 Februar Antworten

    Vielen Dank für die tollen Bildkarten!
    Sabine

  • Avatar
    Ines
    Gepostet um 16:11h, 27 Februar Antworten

    Vielen Dank für die tollen Bildkarten! Ich behandle gerade die Instrumente des Sinfonieorchesters. Die Kinder lieben es, zu den Solos die richtigen Bildkarten heraus zu suchen. Ist es möglich jedes der Schlaginstumente auf einer Karte abzubilden?
    Ines

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 18:00h, 27 Februar Antworten

      Freut mich, wenn du die Karten brauchen kannst! Wie meinst du das denn genau mit den Schlaginstrumenten? Alle Schlaginstrumente auf eine große Karte oder anders? Ich stehe da gerade etwas auf dem Schlauch 😉

  • Avatar
    Ines
    Gepostet um 19:09h, 27 Februar Antworten

    Hallo Daniela,
    so wie du es toll mit den Streichinstrumente gemacht hast, für jedes Instrument (kleine Trommel, große Trommel, Becken) jeweils eine Karte. Die Pauke hast du ja schon auf einer extra Karte. Meine Kinder versuchen beim Hören die einzelnen Instrumente zu erkennen, um sie dann in unterschiedlichen werken wieder erkennen zu können.

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 06:42h, 28 Februar Antworten

      Hallo Ines,
      jetzt ist alles klar 😉 Danke für deine Rückantwort!
      Leider habe ich diese Instrumente nicht als Einzelbilder! Das tut mir leid! Daher kann ich dir deinen Wunsch auch leider nicht erfüllen!
      Liebe Grüße,
      Daniela

Verfasse einen Kommentar