Archive
7 Kommentare
  • Avatar
    Denise
    Gepostet um 15:49h, 20 Februar Antworten

    Super Idee, ich bin begeistert! Überlege gerade, ob ich ein karnevalistisches Begriffeprofi-Spiel erstellen soll. Dann hätte ich zwei tolle Spiele für die Karnevalszeit.

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 17:56h, 20 Februar Antworten

    Tolle Idee und wieder extrem ansprechend gestaltet. Danke 🙂
    Sandra

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 16:28h, 27 Februar Antworten

    Hallo!
    Dieses Material kam heute sehr gut in meiner Klasse an Weiberfastnacht an! Daumen hoch!! Danke!

    LG Debby

  • Avatar
    Barbara Rupp
    Gepostet um 18:12h, 21 Januar Antworten

    hallo Daniela,
    ich vermute das Bild der Wortkarte mit der Ballerina gibt es nicht als einzelne Bildkarte für den Daz-Unterricht??
    liebe grüsse
    Barbara

  • Avatar
    Barbara Rupp
    Gepostet um 18:24h, 21 Januar Antworten

    Hallo Daniela,
    zum gleichen Spiel hast du Fragekarten mit Bildern von kostümierten Kindern welche aber nicht in deN Daz- WORT-Karten mit den einzelnen Bildern übereinstimmen.
    ich suche die Bilderkarten vom:
    ARTZ, ESKIMO KRANKENSCHWESTER, MAGIER ODER ZAUBERER MIT LANGEM KLEID, ZIRKUSDIREKTOR ,GEWICHTSHEBER oder KRAFTMENSCH, FUSSBALLER BAUARBEITER ENGEL, BALLERINA. DETEKTIV ,INDIANER, UND PRINZ MIT TÜRKIS FARBIGEM UMHANG.
    DIE FEHLEN ALLE UND MEINE KINDER SIND BEGEISTERT VON DEN VORHANDENEN… WÄRE ES MÖGLICH EIN ZUSATZSET ZU ZUSAMMENSTELLEN MIT ALL DIESEN BILDERN IN EINZELABBILDUNGEN,
    DAS WÄRE SUPERNETT.

    LIEBE GRÜSSE BARBARA

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 19:00h, 21 Januar Antworten

      Hallo Barbara, es gibt nur das, was du gefunden hast. Ich werde auch aktuell nichts Neues hinzufügen. Tut mir leid, dass ich dir da momentan nicht entgegen kommen kann.
      Lg, Daniela

Verfasse einen Kommentar