Archive

Abschreibkarten „Frühlings-Flunkerei“

8 Abschreibkarten „Frühlings- Flunkerei“

Endlich fertig sind nun die acht neuen Abschreibkarten mit „Frühlingsflunkersätzen“, die bereits mehrfach nachgefragt wurden. Die Vorgehensweise ist wieder wie bei den anderen Jahreszeitkarten auch. Die Arbeitsanweisung ist allerdings auf jeder Karte nochmals vermerkt. Ein passendes Schreibheft folgt Anfang der nächsten Woche. Die Bildquellen sind wieder im Material vermerkt.
Falls ihr noch Tippfehler findet, einfach melden. Ich bessere dann schnellstmöglich nach!
Viel Spaß mit den neuen Abschreibkarten!
 
Und hier gibt es nun auch die gewünschte Version für alle österreichischen Kollegen!
 
Deckblatt
 
 
10 Kommentare
  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 06:48h, 15 März Antworten

    Super und viiiiiiielen Dank liebe Daniela!
    Ich hatte so gehofft, dass es die Flunkereien auch für den Frühling geben wird, aber habe mich nicht getraut zu fragen.
    Wird gleich ausgedruckt und in die Frühlingswerkstatt für übernächste Woche eingearbeitet!

    Grüße von Martina

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 10:42h, 15 März Antworten

      Gerne! Freut mich, wenn du das Material auch gleich einsetzen kannst! Liebe Grüße zurück, Daniela

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 08:40h, 15 März Antworten

    Guten Morgen!

    Deine Kartei ist super! Wäre es möglich, dass eine Version … Vögel kehren nach Österreich zurück… online gestellt wird? Wenn nicht, dann überklebe ich Deutschland 🙂
    Vielen lieben Dank fürs Teilen!
    Grüße von Susanne!

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 10:41h, 15 März Antworten

      Schon erledigt! War ja kein großes Problem, das zu ändern und das Überkleben schaut ja nicht so schön aus 😉 Liebe Grüße, Daniela

  • Avatar
    verfuchstundzugenäht
    Gepostet um 09:23h, 16 März Antworten

    Österreichversion… du bist ein Schatz!

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 19:05h, 16 März Antworten

    Vielen lieben Dank!!!
    Ich schätze sehr deinen Perfektionismus! 🙂
    Ganz liebe Grüße aus Österreich schickt Susanne!
    P.S. Vielleicht kann mich auch irgendjemand einmal aufklären, was das mit dem Profil auswählen auf sich hat. Wähle einfach immer anonym 😉

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 06:28h, 17 März Antworten

      Gerne! Dass du das Profil Anonym wählst, ist OK. Wenn du ein Google- Konto oder etwas ähnliches hast, dann kannst du die anderen Profile wählen, so erscheint dann gleich dein Name. Liebe Grüße, Daniela

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 17:58h, 17 März Antworten

    Ich bin eben über diese Seite gestolpert und habe mich über das schöne Material gefreut. Ich bin Referendarin und werde nächste Woche in einer 2. Klasse etwas zum Thema "Frühling" machen. Für welche Altersstufe wurde denn die "Frühlings-Flunkerei" konzipiert? Für eine 2. Klasse scheint sie mir noch etwas zu anspruchsvoll zu sein, oder?

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 18:37h, 17 März Antworten

      Ich habe im Moment eine dritte Klasse, habe aber auch schon Ende der zweiten mit solchen Karten gearbeitet. Ich glaube, das kommt ganz auf die Kinder an! Liebe Grüße, Daniela

Verfasse einen Kommentar