Archive

Kartei zur „Wörtlichen Rede“ (Gastmaterial)

Kartei zur „Wörtlichen Rede“ von Britta

Britta (Valundriel) hat diese tolle Kartei zur wörtlichen Rede erstellt, die ich euch heute bei mir zum Download anbieten darf. Britta hat dem Material eine umfangreiche Erklärung beigefügt, sodass ich hier nicht mehr dazu schreibe. Ein dickes DANKE geht natürlich an Britta fürs Entwickeln und Bereitstellen der Kartei. Ich hoffe, das Material gefällt euch so gut wie mir!
 
 
 
 
 
11 Kommentare
  • Anonym
    Gepostet um 16:10h, 09 März Antworten

    Das ist nicht nur eine tolle Idee sondern auch sehr liebevoll gestaltet. Lieben Dank Gerda

  • Anonym
    Gepostet um 16:13h, 09 März Antworten

    Mein Post ist falsch gelandet! Toll gestaltet und eine wirklich super Idee! LG gerda

  • Marion
    Gepostet um 16:51h, 09 März Antworten

    Vielen Dank, liebe Britta,
    Die Übungen zur Wörtlichen Rede sind wirklich toll umgesetzt. Die Kartei liegt schon ausgedruckt neben mir. Sie kommt morgen gleich zum Einsatz.

    Liebe Grüße
    Marion

  • Anonym
    Gepostet um 17:30h, 09 März Antworten

    Zuckersüß die Kartei, vielen Dank

  • Anonym
    Gepostet um 12:56h, 30 November Antworten

    Tolle Idee und so schön umgesetzt. Bin hin und weg. Vielen lieben Dank!
    LG Katrin

  • Jana
    Gepostet um 14:34h, 07 April Antworten

    Ich freue mich über das tolle Material! Danke

  • Frau Lehrerin - Schule
    Gepostet um 10:07h, 13 Mai Antworten

    Vielen lieben Dank für diese inhaltlich und farblich 1a aufbereitetes Material. Hiermit hat eine ander wörtlichen Rede fast scheitern wollende und demotivierte Schülerin bereits beim 1. Anlauf mit der1. Karte die wörtliche Rede richtig geschrieben ohne vorher die Lösung angeschaut zu haben. Damitist dieses Material auszeichnungswürdig. Besten Dank nochmal für die Idee, Umsetzung & Teilung. LG D.

  • Guthoff
    Gepostet um 09:02h, 19 Januar Antworten

    Vielen Dank für das tolle Material! Ich freue mich auf den Einsatz im Unterricht!

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 08:35h, 20 Januar Antworten

      Schön, das freut mich sehr!
      Glg, Daniela

  • Silke Maurmann
    Gepostet um 16:47h, 24 März Antworten

    Ich kann es leider nicht öffnen – schade

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 16:50h, 24 März Antworten

      Die Datei lässt sich problemlos öffnen. Habe ich gerade getestet. Lg

Verfasse einen Kommentar