Archive

Plakat zum „St. Patrick´s Day“

Plakatreihe zum Thema „Special Days“

Für die Englischecke und zum Visualisieren im Englischunterricht erstelle ich gerade Plakate zum Thema „Special Days“. Den Anfang macht heute das Plakat zum St. Patrick´s Day, der ja am Montag gefeiert wird. Es folgen dann nach und nach die nächsten Plakate. Alle Bildquellen befinden sich wieder im Material. Ich würde mich freuen, wenn ihr das Plakat (und alle, die noch folgen) gebrauchen könnt!
 
 
 
5 Kommentare
  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 15:10h, 14 März Antworten

    Tolle Idee! Ich freue mich auf den Einsatz der Karten. LG Gerda

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 17:02h, 14 März Antworten

      Danke dir, liebe Gerda! Freut mich, wenn dir die Idee gefällt. Die nächsten sind in Arbeit 🙂

  • Avatar
    JacMo
    Gepostet um 19:05h, 14 März Antworten

    Vielen lieben Dank, Daniela, das ist eine schöne Idee! Ich freue mich auch auf weitere Plakate…
    Liebe Grüße
    JacMo

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 21:31h, 14 März Antworten

    Perfekt! War gerade qm überlegen wie ich dies für unsere english corner aufarbeiten möchte. Stunde inklusive scones hatten wir schon Donnerstag…
    Danke!

  • Avatar
    Daniela Rembold
    Gepostet um 06:31h, 15 März Antworten

    Danke, ihr Lieben! Freut mich wirklich sehr, dass euch die Idee gefällt! Bin schon fleißig am Werkeln für die nächsten Plakate! Ganz liebe Grüße, Daniela

Verfasse einen Kommentar