Archive

Ein bisschen Vorfreude

Eine kleine Vorschau

Gerne möchte ich euch ganz kurz vorstellen, an welchen Materialien ich im Moment arbeite und so vielleicht schon etwas Vorfreude bei euch wecken 😉
 Besonders am Herzen liegt mir gerade eine kleine „Fußball- Kartei“ mit allerlei Aufgaben rund ums Thema Fußball. Das Bildmaterial für das Deckblatt (s. unten) stammt vor allem von hier. Ich denke, dass ich dieses Material bereits nach Ostern online stellen kann.
Auch Klammerkarten mit Themen aus der Wunschkiste sind schon fast fertig. Darüberhinaus „werkle“ ich gerade an einem Deutschmaterial mit den schönen Bildern von Sonja Mengkowski. Für Matobe entsteht auch gerade etwas Neues.
 
Deckblatt der geplanten Fußballkartei
 
Tags:
5 Kommentare
  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 08:40h, 16 April Antworten

    Ich freue mich gerade riesig! 🙂 Ich bin unheimlich großer Fan deiner Materialien! Sie sind immer so schön bunt und übersichtlich aufbereitet und motivieren mich immer total. Vorab daher also schon ein dickes Dankeschön! 🙂

    Liebe Grüße,

    Amanda

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 08:46h, 16 April Antworten

    Oh, auf die Fußballkartei freue ich mich schon sehr! Für welche Klasse erstellst du denn die Kartei?
    Lg
    Christina

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 09:34h, 16 April Antworten

    Oh, darauf freue ich mich sehr! Die Fußball-Kartei kommt für mich wie gerufen. Aber erstmal wünsche ich schöne, erholsame Ferien! VG

  • Avatar
    Daniela Rembold
    Gepostet um 09:58h, 16 April Antworten

    Danke für die lieben Kommentare! Die Fußballkartei erstelle ich für meine dritte Klasse. Ich werde sie aber auch ohne Nummern anbieten, dann kann man die Aufgaben auswählen, die man benutzen möchte und ist nicht so gebunden. Bis jetzt habe ich 20 Auftragskarten geplant. 16 sind schon fertig. Den Rest mache ich wohl die Woche noch fertig! Lg an euch alle, Daniela

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 11:10h, 16 April Antworten

    Wow, toll, ich freue mich sehr darauf! Dann muss ich mit meiner 3. wohl auch noch eine WM-Reihe einplanen! 🙂
    Viele Grüße
    Kerstin

Verfasse einen Kommentar