Archive

Tierische Spiralkartei

Lese- und Abschreibkartei mit lustigen Tierbildern

Mit den wunderschönen Bildern der Künstlerin Sonja Mengkowski ist diese Kartei mit „tierischen“ Lese- und Abschreibspiralen entstanden. Die Kartei umfasst 8 Karten mit Spiralsätzen zum Lesen und Abschreiben. Außerdem gibt es jeweils noch einen kleinen Zusatzauftrag am Ende der jeweiligen Karte. Kleine Bildchen fürs Heft etc. sind am Ende der Kartei ebenfalls enthalten. Viel Freude mit der Kartei!

P.S.: Die Kartei ist über Google Drive verlinkt. Somit sollte der Download klappen!

Deckblatt der Kartei

11 Kommentare
  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 15:07h, 07 Mai Antworten

    Ich find es so klasse, dass du immer wieder neue Ideen hast! Kann deine Materialien echt gut gebrauchen! Bitte weiter so 🙂

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 15:56h, 07 Mai Antworten

      Danke dir! Freut mich natürlich, dass du das Material gut brauchen kannst! Lg, Daniela

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 15:56h, 07 Mai Antworten

    Sind die schön! Ich bin mal wieder begeistert! 🙂

    Danke dir!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 16:51h, 07 Mai Antworten

    Wie schön…vielen Dank!

  • Avatar
    Stephany Koujou
    Gepostet um 18:06h, 07 Mai Antworten

    Tolle Idee! Vielen Dank!

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 09:15h, 16 Mai Antworten

    Sehr schön gestaltet. Vielen Dank!!!

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 16:51h, 11 September Antworten

    Wie funktioniert das mit dem Download dieser Datei? Was heißt, es ist über Google drive verlinkt? Wie komme ich da dran?

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 16:52h, 11 September Antworten

    Wie funktioniert das mit Google Drive? Wie komme ich an die Inhalte dieser Kartei?

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 05:38h, 12 September Antworten

      Liebe/r Unbekannt,
      du klickst auf den grünen Link mit dem Wort "Kartei".
      Die Datei öffnet sich. Nun klickst du in der schwarzen Leiste oben auf den Pfeil und du kannst die Datei auf deinem PC speichern. Google Drive ist nur der Anbieter, über den ich das Material für euch verlinkt habe. Er funktioniert im Gegensatz zur Dropbox eigentlich immer!
      Liebe Grüße, Daniela
      P.S.: Ich würde mich freuen, wenn du mir deinen Namen verraten würdest 🙂 Dann könnte ich persönlicher antworten! Danke!!!

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 16:10h, 12 April Antworten

    Hallo Daniela,
    ich wollte mir gerade das AB zur tierischen Spiralkartei ansehen. Aber da erscheint ein weihnachtlicher Beitrag. Viele Grüße! Kati

Verfasse einen Kommentar