Archive

Frosch Fridolin in London (Lesezuordnungskarten)

Neue Lesekarten mit Frosch Fridolin

Es ist wieder Zeit für neue Lesezuordnungskarten mit Frosch Fridolin. Dieses Mal verschlägt es dein kleinen Frosch nach London, wo er einige Sehenswürdigkeiten, berühmte Persönlichkeiten und typische Gepflogenheiten kennen lernt. Die Textkarten können zur Selbstkontrolle wieder mit der passenden Bildnummer bedruckt werden. Dazu bitte die Karten in Pfeilrichtung wieder in den Drucker einlegen. Alle Bildquellen sind wieder im Material angegeben. Viel Freude mit den neuen Lesekarten!
 
P.S.: Den kleinen Tippfehler auf Karte 9 habe ich berichtigt. Danke an M. für den Hinweis!
 
 
 
8 Kommentare
  • Avatar
    JacMo
    Gepostet um 13:35h, 28 Juni Antworten

    Einfach klasse! Ich hab schon alle anderen Lesekarten vom Fridolin – ich liebe den kleinen Kerl!
    Vielen Dank für's Teilen, Daniela!

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 13:39h, 28 Juni Antworten

      Danke dir! Freut mich, wenn dir die Karten gefallen! Ich hatte sie schon vor ewigen Zeiten mal angefangen und durch deine schönen Englischmaterialien endlich Lust bekommen, sie fertig zu machen! Das nächste Thema für neue Lesekarten ist schon in Arbeit! Mal schaun, wann sie dann fertig werden 😉 Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Daniela

  • Avatar
    Gabi
    Gepostet um 16:34h, 28 Juni Antworten

    Hach, schön – die Kinder werden sich über neue Zurordnungskarten freuen! Ich freue mich natürlich auch 😉

    DANKE!

    LG Gabi

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 09:09h, 29 Juni Antworten

    Liebe Daniela,
    herzlichen Dank fürs Teilen der neuen Lesekartei!
    Zwei kleine Anmerkungen habe ich:
    Auf dem Deckblatt hat London ein kleines "l" und auf der Karte Nr. 9 fehlt ein "der" vor der Wand.
    Eventuell könnte man auf der 1. Karte im letzten Satz "schon" streichen, da es sich wiederholt.
    Einen schönen Sonntag,
    M.

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 10:02h, 29 Juni Antworten

      Liebe M.,
      danke für deine Hinweise. Ich habe soweit alles berichtigt und neu verlinkt. Das L auf dem Deckblatt gibt es leider nur so. Da kann ich nichts ändern! Dir auch einen schönen Sonntag, Daniela

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 15:11h, 29 Juni Antworten

    Total süß die Karten, vielen Dank.

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 13:29h, 23 Oktober Antworten

    finde dein material spitze, wollte nur fragen ob das in englisch auch gibt, Lg Louise

  • Avatar
    Nadine S
    Gepostet um 21:34h, 24 März Antworten

    Hallo liebe Daniela,

    ich finde die Geschichte und das Material auch richtig klasse und wollte wie Louise fragen, ob es das auch auf Englisch gibt?
    Liebe Grüße von Nadine

Verfasse einen Kommentar