Archive

London Activity Pack (Gastmaterial)

London Activity Pack von JacMo

JacMo hat dieses wunderschöne Materialpaket rund ums Thema „London“ erstellt. Ich freue mich sehr, dass ich es heute als Gastmaterial bei mir zum Download anbieten darf, denn ich finde das Material total gelungen und sehr ansprechend gestaltet. Das Paket umfasst neben Flashcards auch ganz tolle Materialien für die Weiterarbeit. An dieser Stelle ein ganz großes DANKE an JacMo für das Bereitstellen des Materials! Ich hoffe, es gefällt euch so gut wie mir!!!
 
P.S.: JacMo hat auf einer Clipcard einen Fehler entdeckt und das Material gleich verbessert. Hier kann man sich die verbesserte Version der Clipcard herunterladen!
Übersicht
16 Kommentare
  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 06:39h, 01 Juni Antworten

    Wow! Vielen herzlichen Dank für dieses tolle Materialpaket! :o)

    LG Kat

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 06:54h, 01 Juni Antworten

      Freut mich, wenn es dir auch so gut gefällt! JacMo hat wirklich superschönes Material erstellt. Leider kommt das Thema "London" erst in der vierten Klasse bei uns dran. So muss ich noch etwas warten, bis ich das schöne Materialpaket einsetzen kann! Liebe Grüße, Daniela

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 07:20h, 01 Juni Antworten

    Fantastisches Material!! Vielen herzlichen Dank dass Du es mit uns Teilst…

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 07:43h, 01 Juni Antworten

    Vielen lieben Dank! Sieht wirklich toll aus. Hab aber das gleiche Problem: Mom nur Englisch in der 3. Aber die Datei wird ja zum Glück nicht schlecht.
    LG! Chester

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 10:46h, 01 Juni Antworten

    Sehr ansprechend aufbereitet! Kompliment an euch beide!
    Vielen lieben Dank fürs Teilen!
    LG Susanne

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 11:14h, 01 Juni Antworten

    Wow, was für ein tolles Material! 🙂

    Suuuper! Dankeschön!

    LG,

    Amanda

  • Avatar
    JacMo
    Gepostet um 12:05h, 01 Juni Antworten

    Liebe Daniela, liebe BlogbesucherInnen,
    die Resonanz zu dem London-Material lässt einen ja strahlen wie ein Honigkuchenpferd. 😀
    Es freut mich, wenn es in der einen oder anderen Lerngruppe zum Einsatz kommt und die Kids daran Spaß haben und neben allem Spaß damit sogar ein wenig lernen.
    Danke für eure tollen Rückmeldungen!
    Danke, liebe Daniela, für's Bereitstellen!!!
    Eure JacMo

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 12:21h, 01 Juni Antworten

      Liebe JacMo,
      immer wieder gerne 🙂
      Ich liebe deine schönen Englischmaterialien! Wer würde nicht gerne damit arbeiten/lernen wollen 😉 Liebe Grüße, Daniela

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 12:29h, 01 Juni Antworten

    Das Material ist so zuckersüß und wollte es gleich laminieren, damit es zum Einsatz kommen kann. Ich habe allerdings Probleme beim Ausdrucken auf folgenden Seiten:
    Bei S. 19 fehlen links die Wörter, ebenso bei S. 26 außen, S. 27 und 28 werden gar nicht gedruckt.
    Geht es irgendjemanden genauso ????

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 12:32h, 01 Juni Antworten

      Hm, das hört sich nicht gut an. Würde mich auch interessieren, ob es bei anderen auch so ist. Ich habe es noch nicht komplett ausgedruckt. Bis jetzt hat alles gepasst!!!

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 12:38h, 01 Juni Antworten

      Ich habe gerade die betreffenden Seiten gedruckt. Also bei mir war alles drauf. Ich öffne pdf- Dateien immer mit dem pdf XChange Viewer. Mit diesem Programm klappt das Drucken in der Regel problemlos. Hoffe, das hilft dir weiter!

    • Avatar
      JacMo
      Gepostet um 13:29h, 02 Juni Antworten

      Auch mit dem Adobe Reader klappt es problemlos …
      Hoffe, es ging dann?!
      LG

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 13:32h, 02 Juni Antworten

      Anscheinend schon, so hoffe ich. Es kam diesbezüglich keine Anmerkung mehr. Manchmal hilft auch das erneute Herunterladen. Die Technik mag halt nicht immer so wie wir 😉

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 13:37h, 01 Juni Antworten

    Tolles Material, vielen Dank fürs Teilen. Ich freue mich schon auf dessen Einsatz!

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 15:19h, 02 Juni Antworten

    Tolle Ideen ansprechend aufbereitet!
    Ich bedanke mich ganz herzlich und freue mich besonders über die Bingo-Idee. Die kannte ich noch nicht, aber sie lässt sich ja problemlos auf andere Themenbereiche übertragen.
    Thanks a lot!
    A.

  • London Unit Study with Free Printables • Mom Collaborative
    Gepostet um 01:33h, 12 Juli Antworten

    […] London Activity Pack By: JacMo (here) […]

Verfasse einen Kommentar