Archive

Klammerkarten „A trip through London“

Klammerkarten zum Thema „London“

Mit dem tollen London- Wimmelbild von Sonja Mengkowski habe ich fünf Klammerkarten erstellt, die sich mit dem Thema „London“ und „London sights“ beschäftigen. Dieses Mal ist nicht nur die Bedeutung der einzelnen Begriffe gefragt, sondern auch das genaue Hinschauen. Alle verwendeten Illustrationen sind auf den einzelnen Karten aufgelistet.
 
 
 
7 Kommentare
  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 15:38h, 03 Juli Antworten

    Optisch sehr ansprechend und auch inhaltlich toll!
    Ich mag diese "Suchbild"-Idee!
    Aber: heißt es nicht "What can you see IN the picture?"
    Liebe Grüße
    Anna

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 15:48h, 03 Juli Antworten

      Ups, da hast du recht! Ich bessere es gleich aus! Danke dir für den Hinweis! Lg, Daniela

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 15:57h, 03 Juli Antworten

      Liebe Anna,
      das Material habe ich gerade neu verlinkt!
      Dir alles Liebe,
      Daniela

  • Avatar
    kalithea
    Gepostet um 16:02h, 03 Juli Antworten

    Hallo Daniela!
    Irgendwas ist heut komisch und ich weiß nicht, ob es an meinem Lappi liegt oder an was anderem. Wenn ich die Datei runterlade wird mir angezeigt es sei PDF. Dann muss ich aber extra auswählen, mit was ich sie öffne. PDF geht auch, aber der Name des Dokument besteht aus Hyroglyphen und das ist irgendwie komisch. Wollte es dir nur mal rückmelden.
    LG *valessa

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 17:24h, 03 Juli Antworten

      Liebe Valessa,
      ich habs jetzt über GoogleDrive verlinkt. Vielleicht klappts da besser! Komisch ist das schon a bisserl. Ich teste vorher immer alles und es hat auch geklappt mit dem korrekten und v.a. lesbaren Download. Na ja, ich glaub, die Technik mag auch nicht immer so, wie wir 😉 Danke dir auf jeden Fall für den Hinweis! Liebe Grüße, Daniela

    • Avatar
      kalithea
      Gepostet um 17:35h, 03 Juli Antworten

      Jetzt ists ganz normal 🙂

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 19:22h, 03 Juli Antworten

      Gut! Dann lags wohl doch an der Dropbox! Liebe Grüße, Daniela

Verfasse einen Kommentar