Archive

Spielidee zum Thema „pets“ (Gastmaterial)

Spielidee zum Thema „pets“ von JacMo

JacMo hat ein wunderschönes Zusatzmaterial zu ihrem Materialpaket „pets“ entworfen, das ich hier wieder online stellen darf. Das Spielfeld zeigt ein Leiterspiel, das man nach den herkömmlichen Regeln spielen kann. So werden neben den Begriffen für die Haustiere auch die englischen Zahlen nochmals geübt. Ganz lieben Dank an JacMo für diese tolle Spielidee!
 
Ansicht
 
 
6 Kommentare
  • Avatar
    Kerstin Bollig
    Gepostet um 04:29h, 15 Juli Antworten

    Oh wie schön! Es ist immer toll, wenn am Ende dann alle Materialien so schön zusammenpassen!

    Danke euch für das schöne Snakes&Ladders!

    LG,
    Kerstin

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 12:45h, 15 Juli Antworten

      Das mag ich auch immer sehr! Das Spiel von JacMo ist auch echt eine tolle Idee! Liebe Grüße zurück, Daniela

    • Avatar
      JacMo
      Gepostet um 14:44h, 15 Juli Antworten

      So ist's gedacht, dass es zusammen passt. 🙂
      Über Erfahrungsberichte, wie das Spiel bei euch ankommt, würde ich mich freuen!
      LG
      JacMo

    • Avatar
      Kerstin Bollig
      Gepostet um 19:56h, 15 Juli Antworten

      Pets ist bei mir dieses Jahr leider schon durch, aber nächstes Jahr werde ich es bestimmt verwenden! Dazu noch die süße "A perfect pet" Story und der Englischunterricht ist wieder mal gesichert 😉

    • Avatar
      Theresa Glas
      Gepostet um 12:24h, 21 Juni Antworten

      Welche Story liest du da genau? WEißt du den Autor?

  • Avatar
    Gwen Doline
    Gepostet um 19:27h, 16 Juli Antworten

    Vielen Dank für das tolle Spielfeld. Das wird nächstes Jahr im Anfangsunterricht bei mir eingesetzt werden 😀

Verfasse einen Kommentar