Archive
7 Kommentare
  • Avatar
    franziskart
    Gepostet um 05:35h, 24 September Antworten

    Es ist total schön geworden – vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Franziska

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 10:26h, 24 September Antworten

      Gerne, liebe Franziska! Es ist zwar noch ein bisschen hin bis zum Weihnachtsfest, aber abspeichern geht ja allemal 😉 Hab übrigens grad deine Seite hier bei mir verlinkt. Hoffe, das ist OK für dich?! Liebe Grüße, Daniela

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 13:11h, 24 September Antworten

    Bei mir kommt aktuell bei ganz vielen Downloads folgender Text:

    Diese Datei kann momentan nicht angezeigt oder heruntergeladen werden.

    Diese Datei wurde in letzter Zeit von zu vielen Nutzern angezeigt oder heruntergeladen. Bitte versuchen Sie später noch einmal auf die Datei zuzugreifen. Falls die Datei besonders groß ist oder viele Personen darauf zugreifen können, kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis Sie sie anzeigen oder herunterladen können. Sollten Sie nach 24 Stunden immer noch nicht auf die Datei zugreifen können, wenden Sie sich an Ihren Domain-Administrator.

    Liegt das an meinem PC / meinem Zugang oder sieht es bei euch auch so aus? Muss ich wirklich "einfach warten"?
    Vielen Dank für eine Antwort 😉
    Eva

  • Avatar
    Daniela Rembold
    Gepostet um 14:17h, 24 September Antworten

    Liebe Eva,
    es tut mir leid, dass es im Moment nicht funktioniert. Eigentlich ist Google Drive sehr zuverlässig und bisher gab es auch noch nie Probleme. Allerdings habe ich im Momentjeden Tag sehr viele Zugriffe auf die Materialien, so dass es evtl. eine "Sperrung" gibt. Ich hoffe, dass die nach 24 Stunden wirklich aufgehoben ist. Ansonsten muss ich echt schaun, wie ich das anderweitig löse. Mmh, das bereitet mir schon wieder Kopfzerbrechen! Auf jeden Fall DANKE für deine Rückmeldung, Daniela

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 16:16h, 24 September Antworten

    Bei mir ist das gleiche Problem bei "Frau Locke" aufgetreten. Vielleicht ist Google Drive zur Zeit auch einfach nur überlastet. Drücke dir die Daumen, dass alles schnell wieder funktioniert!

    UND: Deine Materialien sind wirklich toll und kommen super bei den Kindern an! So viel Herzblut und Energie, wie du dort hineinsteckst ist wirklich bewundernswert!

    Liebe Grüße,
    Kathy

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 17:52h, 24 September Antworten

    Liebe Daniela, da musst dich doch DU nicht entschuldigen….!!! Du kannst da sicherlich nichts dafür und ein paar Tage warten ist nicht schlimm, sondern steigert die Vorfreude 😉 Vor allem sind es noch ganze 3 Monate bis Weihnachten – da eilt es nicht!

    Danke jedenfalls für die Rückmeldung und DANKE für die ganzen Ideen und Materialien – du bist Gold wert!!
    Eva

  • Avatar
    Stephanie
    Gepostet um 18:31h, 24 September Antworten

    Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, diese Info über Google Drive extra zu posten. Ich habe nämlich schon heute Mittag dieses Problem gehabt, habe aber gedacht, dass es irgendwann wieder funktionieren wird. Deshalb habe ich auch erst einmal gewartet, bin dir nun aber dankbar für deinen Hinweis! Stephanie

Verfasse einen Kommentar