Archive

Übungsmaterial zum Thema „Colours“ (Gastmaterial)

Dominos und Bingofeld von JacMo

JacMo hat mir ganz tolles Übungsmaterial zu den englischen Farbwörtern geschickt, das ich euch allen wieder zur Verfügung stellen darf. Ganz lieben DANK dafür an JacMo!
Die Datei enthält ein Bingofeld für zwei und verschiedene Dominos, die man auf der Rückseite mit Lösungspunkten bedrucken kann. Das Blumendomino ist etwas knifflig, da dort Farbwörter doppelt vorkommen. So muss man beim Legen ein bisschen probieren. Wer das nicht möchte, kann das betreffende Domino beim Ausdruck einfach auslassen. Viel Freude mit dem Materialpaket von JacMo!
 
 
 
7 Kommentare
  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 07:47h, 01 September Antworten

    Was für geniales und schönes Material, vielen Dank!
    Jetzt hätte ich aber auch noch eine Frage/Bitte, ob es möglich wäre das Material auch in Deutsch für die DAZ-Kinder zur Verfügung zu stellen?!
    LG Marina

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 08:16h, 01 September Antworten

      Liebe Marina,
      schön, dass dir das Material so gut gefällt!
      Da es sich um Gastmaterial handelt, muss natürlich JacMo entscheiden, ob sie Zeit hat, das Material auch für DAZ umzuwandeln! Liebe Grüße, Daniela

    • Avatar
      Anonym
      Gepostet um 08:54h, 01 September Antworten

      Einmal mehr: BRAVO und DANKE!
      Ich bin begeistert von dem schönen Material und freue mich schon auf den Einsatz!
      LG Anna

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 09:01h, 01 September Antworten

    Das ist sehr schönes Material!
    THANKS
    LG Daniela B.

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 13:01h, 01 September Antworten

    Vielen Dank für das tolle Material JacMo!
    Langsam gehen mir meine Laminierfolien aus 😉
    LG
    Regina

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 13:32h, 09 Januar Antworten

    Herzlichen Dank für das schöne Material – die Kinder lieben es..<3
    LG Anja

  • Avatar
    Annika
    Gepostet um 18:45h, 27 September Antworten

    Lieber JacMo, liebe Daniela,
    wäre es möglich, dass ihr euer tolles Farbenmaterial auch auf Deutsch anbietet? Meine DAZ Kinder und ich würden uns sehr freuen.
    Liebe Grüße Annika

Verfasse einen Kommentar