Archive

Materialpaket „Halloween“ für Englisch und DAZ (Gastmaterial)

„Halloween“- Freiarbeitsmaterialien von JacMo

JacMo war in ihren Ferien fleißig und hat diese tollen Freiarbeitsmaterialien rund um „Halloween“ erstellt. Das Paket enthält ein Bingo für zwei, Dominos und ein Merkspiel. JacMo war auch so nett und hat das Paket für DAZ gleich umgebaut. Hier gibt es die DAZ- Datei. Ein ganz lieber Dankesgruß geht an JacMo fürs Erstellen und Teilen des schönen Materials. Mein Halloween- Materialfundus wird immer größer 😉
 
P.S.: Die Dateien sind über Google Drive verlinkt und somit nicht von der Dropboxsperre betroffen!
 
 
 
5 Kommentare
  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 15:18h, 20 Oktober Antworten

    Liebe JacMo, liebe Daniela,
    vielen Dank für die schönen Spiele. Die Englisch-Version kann ich im Moment nur abspeichern, da ich (leider) zur Zeit kein Englisch unterrichte, aber über die DAZ-Version freue ich mich sehr. Die kann ich in meiner (deutschen) Klasse nämlich auch gut benutzen. Natürlich erst nach unseren wohlverdienten Ferien. Falls Ihr auch noch Ferien habt, wünsche ich euch eine schöne Zeit.
    LG Betti

  • Avatar
    Birgit
    Gepostet um 18:00h, 20 Oktober Antworten

    Vielen lieben Dank für diese tollen Spiele. Ich werde damit meine Englisch-Legasthenikern eine Freude bereiten.

    LG, Birgit

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 10:57h, 29 Oktober Antworten

    Vielen Dank für das hübsch gestaltete Material. Kleine Anmerkung: Ich finde den grauen Hintergrund des Dominos etwas überflüssig, weißer Hintergrund spart den Tintenpatronenverbrauch und sieht für meinen Geschmack auch meistens besser aus, da die Bilder besser zur Geltung kommen. Soll aber nur ein kleiner Denkanstoß sein. LG Maria

  • Avatar
    Barbara Lubkowitz
    Gepostet um 10:12h, 19 Oktober Antworten

    Super! Sehr ansprechendes Material, das wird sogar meine 7. KlässlerInnen in DaZ motivieren. Vielen Dank

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 16:31h, 19 Oktober Antworten

      Das freut mich zu hören 🙂
      Dann hoffe ich, dass deine Kinder viel Freude daran haben.
      Glg, Daniela

Verfasse einen Kommentar