Archive

Miniklammerkarten „Halloweenwörter“ (englische und deutsche Version)

Miniklammerkarten „Halloween“

Zum Üben des Halloweenwortschatzes habe ich Miniklammerkarten erstellt. Die Datei enthält eine englische und eine deutsche Version der Klammerkarten (für DAZ etc.). Auch ein kleiner Arbeitspass und passende Deckblätter für Schachteln sind mit dabei. Die Karten wie üblich ausdrucken und ausschneiden. Vor dem Laminieren die Leiste mit dem Lösungspunkt nach hinten falten. Ich würde mich freuen, wenn euch die Klammerkarten gefallen!



 
 
 
13 Kommentare
  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 14:22h, 07 Oktober Antworten

    Danke, Danke!
    1. Danke: Die Miniklammerkarten sind toll und passen perfekt in meine Halloween-Werkstatt.
    2. Danke: Toll, dass du auch gleich die Karten in Deutsch für DAZ anbietest. Für mich ist das genial, denn ich habe in meinem Englischunterricht zwei I-Kinder, die die Karten jetzt nutzen können, um lesen zu üben. Sie können in Englisch ganz gut mitarbeiten, aber nur im mündlichen Bereich. So haben die beiden jetzt die gleichen Karten mit einem individuellen Arbeitsauftrag – Toll!

    LG Carina

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 15:45h, 07 Oktober Antworten

      Freut mich sehr, wenn du die Karten gleich so gut einsetzen kannst! LG schickt dir, Daniela

  • Avatar
    Steffi Domaschke
    Gepostet um 14:33h, 07 Oktober Antworten

    Herrlich! Das kann ich für den Förderunterricht gut gebrauchen! Und ich habe ja sowieso eine kleine Schwäche für Klammerkarten. :o)
    Liebe Grüße,

    Steffi

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 15:47h, 07 Oktober Antworten

      Hallo Steffi,
      dass du auch gerne mit Klammerkarten arbeitest, habe ich noch gar nicht bemerkt 😉
      Ich schau übrigens gerne bei dir vorbei. Bis jetzt konnte ich keine Kommentare abgeben, da mich deine Seite anscheinend nicht mag und ich beim Abschicken immer eine weiße Fläche bekomme! Also auf diesem Weg DANKE für deine netten Materialien! LG, Daniela

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 14:55h, 07 Oktober Antworten

    Suß! Vielen lieben Dank!
    Liebe Grüße Chester

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 20:06h, 07 Oktober Antworten

    Hallo Daniela, toll wie immer. Über die Klammerkarten in deutscher Version freue ich mich am meisten. Bildkarten zum Thema Halloween wären auch prima.
    Vielen lieben Dank für deine Materialien.
    LG Martina

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 04:02h, 08 Oktober Antworten

      Hallo Martina,
      die gibt es schon vom letzten Jahr. Einfach oben unter der Rubrik "Englisch" und dort unter "Flashcards" suchen. Ich hoffe, das hilft dir weiter! LG, Daniela

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 05:31h, 08 Oktober Antworten

    Danke Daniela, hab sie schon gefunden. Super!
    LG Martina

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 07:52h, 08 Oktober Antworten

    Liebe Daniela,
    ich danke dir für das tolle Material. Ich habe dieses Jahr eine internationale Vorbereitungsklasse und kann deine DaZ-Materialien super gebrauchen.
    Liebe Grüße,
    Rosa

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 15:56h, 08 Oktober Antworten

    Vielen, vielen Dank für die vielen tollen DAZ-Materialien! Die Kinder lieben es und so macht das öde Lernen der Artikel viel mehr Spaß. Danke.

    Grüße aus Kairo,

    Luisa 🙂

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 14:36h, 10 Oktober Antworten

    Vielleicht freust du dich über diesen Song! Meine Drittklässler lieben ihn. Achtung Ohrwurmgefahr!
    http://www.youtube.com/watch?v=DPRaY5QWKIk
    Liebe Grüße
    Simone

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 15:14h, 10 Oktober Antworten

    Vielleicht freust du dich auch an dem Song – meine Schüler lieben ihn! Achtung Ohrwurmgefahr!
    http://www.youtube.com/watch?v=DPRaY5QWKIk
    Liebe Grüße
    Simone

Verfasse einen Kommentar