Archive

Schachtelwörter „Halloween“ nun auch auf Deutsch

Deutsche Schachtelwörter für Halloween

Amilou hat sich die Schachtelwörter zum englischen Halloweenwortschatz auch auf Deutsch gewünscht. Die Datei enthält neben den Bildchen und Lösungskärtchen zum Aufkleben auch die Wortschnipsel, die man dann in die Zündholzschachteln legen kann. Viel Freude mit den Schachtelwörtern!
 
 
 
8 Kommentare
  • Avatar
    Franziska
    Gepostet um 06:00h, 14 Oktober Antworten

    Wuhuu, du bist superklasse! Das habe ich mir im Stillen gewünscht und bin total froh, dass die jetzt auch noch gekommen sind! Vielen, vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Franziska

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 15:37h, 14 Oktober Antworten

      Gerne doch! Ich freue mich, wenn du das Material brauchen kannst! LG schickt dir, Daniela

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 15:51h, 14 Oktober Antworten

    Vielen Dank Daniela,
    LG Martina

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 16:00h, 15 Oktober Antworten

    Ohhhh, wie wunderbar, vielen lieben Dank für die schnelle Umsetzung!! Habe heute gleich für Nachschub an Streichholzschachteln gesorgt ;). LG amilou

    P.S.: Laminierst du die Bilder nur einseitig? Wie fixierst du sie auf der Schachtel? Danke

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 17:16h, 15 Oktober Antworten

      Liebe amilou,
      die Wortschnipsel laminiere ich. Die Sachen für die Schachtel drucke ich auf DIN A4 Etikettenpapier, schneide die Bild- und Lösungskärtchen aus und klebe sie dann auf. Das klappt ganz gut. Ich habe die Bilder aber auch schon laminiert und mit doppelseitigem Fotokleber (gibt's bei Müller, dm …) auf der Schachtel befestigt. Das hält auch gut! Hoffe, das hilft dir weiter. LG, Daniela

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 19:18h, 18 Oktober Antworten

    Liebe Daniela,

    vielen Dank für das tolle Material. Ich freue mich schon, es bald einzusetzen. Mir ist ein kleiner Fehler aufgefallen: bei den Wortschnipseln, und auch das entsprechende Bild würde ich so deuten, gibt es einen Zauberer. Bei den Lösungskärtchen tauchen allerdings zwei Hexen und kein Zauberer auf…
    LG Liesel

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 05:54h, 19 Oktober Antworten

      O je, das stimmt. Ich habe den Fehler gar nicht bemerkt. Danke, dass du so genau geschaut hast. Die Datei ist verbessert und neu verlinkt. Bitte einfach nochmal downloaden! LG, Daniela

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 18:12h, 02 November Antworten

    Liebe Daniela, danke für deine Tipps, liebe Grüße, amilou!

Verfasse einen Kommentar