Archive

Tafelmaterial „Die Notenwerte“

Tafelmaterial zu den Notenwerten

Passend zum gestrigen Klebematerial habe ich noch ein einfaches Tafelmaterial erstellt. Die Datei enthält Tafelkarten, die zugehörigen Wortkarten und kleine Kreiskärtchen mit Notenwerten. Diese kann man zum Beispiel zum Verdeutlichen von Rhythmen nutzen und beliebig oft ausdrucken. Ich habe die Kärtchen nach dem Laminieren und Ausschneiden mit Magnetband versehen.
 
Tafelkarten/Wortkarten (Beispiele)
 
10 Kommentare
  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 15:05h, 04 Oktober Antworten

    Dein Block ist einfach der Hammer! Gerade nach Notenwerten Aushängen gesucht und dein tolles Material gefunden. Danke!Anna

  • Avatar
    Diana
    Gepostet um 12:36h, 20 September Antworten

    Vielen Dank! Genau das habe ich gesucht.

  • Avatar
    Antonia
    Gepostet um 15:01h, 23 Januar Antworten

    Vielen Dank für deine genialen Ideen, das erspart mir so viel Zeit. Danke!

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 16:13h, 24 Januar Antworten

      Das freut mich sehr, liebe Antonia! Lg, Daniela

  • Avatar
    Petra
    Gepostet um 16:46h, 14 Juli Antworten

    Liebe Daniela
    Danke!!! Das kommt zwar erst später zum Einsatz – ist aber super toll geworden. Ich freue mich immer über tolle Sachen, vergesse aber häufig auch ein >>Danke schön<< zu schreiben.
    Daher 1000 Dank für all deine Posts und Erklärungen und deine Arbeit nebst der Umsetzung von so vielen Wünschen die dich erreichen – die ich wahrscheinlich alle abwimmeln würde, da "ich" nur einen 24 Stunden-Tag habe. Du und all die anderen Lehrerblog-Betreiberinnen müsst irgendwie die Zeit manipulieren können, ansonsten kann ich mir das ganze hier nämlich nicht erklären 😉
    Ganz lieben Dank und ganz viele Grüße
    Petra

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 05:12h, 15 Juli Antworten

      Liebe Petra!
      Ich freue mich sehr über deine netten Worte und deine Rückmeldung!
      Über Kommentare freue ich mich natürlich immer 🙂

      Mein Tag hat auch nicht mehr Stunden 😉
      Ich arbeite aber ganz viel am frühen Morgen, denn ich stehe sehr früh auf.
      In dieser Zeit ist es für mich ab besten, Dinge abzuarbeiten und in Ruhe einiges zu erledigen.

      Glg und eine gute Woche,
      Daniela

  • Avatar
    Kerstin
    Gepostet um 22:09h, 24 August Antworten

    Danke für deine ganze Arbeit! Genau das, was ich gerade brauche!
    Grüße von Kerstin

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 06:37h, 25 August Antworten

      Das freut mich sehr, liebe Kerstin. Glg zurück, Daniela

  • Avatar
    Irina Burger
    Gepostet um 22:57h, 03 September Antworten

    Vielen lieben Dank für diesen tollen Block! Genau danach habe ich gerade gesucht und bin hier -wieder einmal- fündig geworden. Danke dafür! Liebe Grüße Irina

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 11:36h, 04 September Antworten

      Hallo Irina!
      Freut mich sehr, dass du hier ab und an etwas findest, was du brauchen kannst.
      Glg, Daniela

Verfasse einen Kommentar