Archive

Allerlei Material zum Thema „calendar/months“

Materialien zum Thema „calendar/months“

Diese Materialien habe ich schon vorab einmal fertig gemacht. Die Datei enthält passende Bildkarten und Wortkarten. Außerdem habe ich gleich noch ergänzende Arbeitsblätter erstellt. Die gibt es hier. Ein weiteres Material habe ich noch in Arbeit und stelle es dann die Tage ebenfalls online. Außerdem werde ich diesen Legekreis verwenden, der ja bereits vor einiger Zeit hier online war. Viel Freude mit den neuen Englischmaterialien!
 
 
 
 
8 Kommentare
  • Avatar
    JacMo
    Gepostet um 20:37h, 15 November Antworten

    Liebe Daniela,
    das Material ist schön geworden. Die Bilder sind relativ schlicht, aber trotzdem eindeutig. Find ich prima! Vielen Dank für's Teilen …
    JacMo

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 21:06h, 15 November Antworten

      Danke dir, liebe JacMo! Manchmal darf es auch schlicht sein 😉 Ich hoffe auf jeden Fall, dass die Kinder etwas mit den Bildern anfangen können. Liebe Grüße schickt dir, Daniela

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 22:03h, 25 November Antworten

    Liebe Daniela, ich bin hin und weg von deinen Materialien! DANKE DANKE DANKE!!! Ich habe deine Seite erst heute entdeckt und kann gar nicht mehr aufhören darin zu stöbern. Gibt es dieses Material auch in Deutsch?

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Conny

  • Avatar
    Daniela Rembold
    Gepostet um 15:07h, 26 November Antworten

    Liebe Conny,
    leider nicht, da die Bilder schon eher für den englischsprachigen Raum ausgelegt sind (s. Thanksgiving etc.). Schön, dass dir meine Sachen so gut gefallen. Dein Lob freut mich sehr!
    LG, Daniela

  • Avatar
    Janine
    Gepostet um 15:50h, 20 März Antworten

    Liebe Daniela,ich wollte dir einmal ein riesengroßes Dankeschön aussprechen für deine Mühe! Deine Materialien sind einfach großartig und begeistern meine Kinder jedes Mal aufs Neue! Vielen vielen Dank!!

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 14:59h, 06 Februar Antworten

    Wofür steht die Blume im Mai?

  • Avatar
    Elisabeth Barth
    Gepostet um 11:05h, 16 November Antworten

    Und wieder ein soooo tolles Material <3 <3 <3
    Tausend Dank.

    Ich bin gerade frisch in den Schuldienst gestartet und mein Fundus ist daher noch recht klein.
    Da sich meine Schule word- und picturecards und Zusatzmaterial für Englisch nicht leisten kann, ist deine Seite immer mein erster Anlaufpunkt, wenn ich wieder ein neues Thema starte!
    Ich glaube du hast mir schon gefühlte 1000Stunden Zusammensucharbeit erspart!!!!

Verfasse einen Kommentar