Archive

Dominos zum Thema „My body“

Vier Dominos zu den englischen Körperteilen

Heute gibt es mal wieder einen Wunsch aus der Wunschkiste. Dort hat sich Alina Dominos zum Thema „My body“ gewünscht, die zu den bereits bestehenden Flashcards und Klammerkarten passen. Hier kann man sich die Dominos herunterladen. Die Datei enthält vier Dominos und farbige Lösungspunkte, die man als Hilfe auf die Rückseite drucken kann. Dazu bitte jedes Domino in Pfeilrichtung wieder in den Drucker einlegen. Ich hoffe, die Dominos gefallen euch und ihr habt Verwendung dafür. Der nächste Wunsch (englische Zehnerzahlen) sind ebenfalls bald fertig.
 
 
 
 
 
8 Kommentare
  • Anonym
    Gepostet um 16:44h, 13 November Antworten

    Halllo Daniela,
    ob Du vielleicht auch eine deutsche Version von den Dominos machen könntest. Es wäre wie immer toll. Natürlich nur wenn Du Zeit findest.
    LG Martina

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 16:59h, 13 November Antworten

      Hallo Martina,
      ich schau, was sich am Wochenende machen lässt. Ich kanns allerdings nicht versprechen, dass ich es gleich schaffe! LG, Daniela

  • Melanie Tanner
    Gepostet um 14:05h, 22 Oktober Antworten

    Super Material. Danke vielmals. Erleichtert mir als Berufseinsteigerin die Arbeit ungemein.

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 10:41h, 23 Oktober Antworten

      Das freut mich sehr!
      Glg, Daniela

  • Anne Schön
    Gepostet um 06:51h, 13 Januar Antworten

    Hallo, ich suche sooo dringlich nach der deutschen Version. Habe sie nicht fonden können. Gibt es sie ? Ganz liebe Grüße und großes Lob für das tolle Material!

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 19:49h, 13 Januar Antworten

      Hallo!
      Nicht jedes Englischmaterial gibt es hier automatisch auch auf Deutsch.
      Von daher findest du dieses Domino nur in dieser Version, die du schon gesehen hast.
      Glg, Daniela

  • Heike Stein
    Gepostet um 12:06h, 01 Oktober Antworten

    Von ganzem Herzen vielen lieben Dank für das wunderbare Material. Wir sind aufgrund einer unfassbaren Lehrer:innen-Knappheit nun seit Wochen im Klassenleiterunterricht und ich unterrichte jetzt an der LB-Schule satte 14 Fächer die Woche – seit Neuestem auch fachfremd Englisch. Deine durchdachten und motivierenden Lernmittel werden mir dabei sehr weiterhelfen. Alles Liebe und viel Kraft und gute Ideen weiterhin auf deiner „Ideenreise“. Heike

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 12:41h, 01 Oktober Antworten

      Liebe Heike!
      Hab Dank für deine lieben Worte!
      Es ist wirklich mehr als ungut, was du da schilderst!
      Ich hoffe sehr für euch, dass sich die Lage bei euch bald entspannt, denn auf Dauer ist das Ganze sicher so nicht leistbar!
      Ich freue mich aber, dass meine Sachen für dich hilfreich sind!
      Liebe Grüße und schau auf dich
      Daniela

Verfasse einen Kommentar