Archive

Faltheft zum Thema „pets“

Faltheft zum Thema „pets“

Da wir heute am Buß- und Bettag frei haben, komme ich endlich auch einmal wieder dazu, einige Wünsche zu erfüllen. Maria hat sich ein Faltheft zum Thema „pets“ gewünscht. Ich habe die Bilder so ausgesucht, dass sie zu den bereits bestehenden Materialien passen.
Claudia hat sich einen Legekreis zur Weihnachtsgeschichte gewünscht. Auch damit habe ich angefangen. Wenn es sich zeitlich ausgeht, schaffe ich es, den Kreis bis zum Wochenende fertig zu machen. Für heute ist aber nun Schluss 😉
 
 
 
3 Kommentare
  • Avatar
    JacMo
    Gepostet um 06:48h, 20 November Antworten

    Das brauche ich direkt ab kommender Woche! Du kannst also Gedankenlesen! 🙂
    Dankeschön, dass es so prima zum Rest passt!!!
    LG
    JacMo

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 13:32h, 20 November Antworten

      Na ja, das kann ich noch nicht 😉 Trotzdem schön, dass du es brauchen kannst! LG, Daniela

  • Avatar
    Laya kk
    Gepostet um 13:20h, 04 Dezember Antworten

    Das ist so toll! Ich werde es mir jetzt nachbauen, hoffentlich ist das in ordnung.
    Leider ist der Dropboxlink "temporär gesperrt" sodass man es gerade nicht laden kann:(
    trotzdem: Vielen Dank!

Verfasse einen Kommentar