Archive

Kartei und Arbeitsheft „Fasching bei uns und anderswo“ (angepasste Version)

Kartei und Arbeitsheft „Fasching bei uns und anderswo“

Wie gewünscht habe ich das gestrige Material (Kartei und Arbeitsheft) begrifflich überarbeitet. Die Datei enthält die Sach- und Lesekartei und das passende Arbeitsheft nun nur mit dem Begriff „Fasching“ statt „Karneval“. So kann man das Material jetzt auch ohne Probleme im südlichen Raum einsetzen. Viel Freude damit!
 
Und hier gibt es auf Wunsch noch eine Blankoseite des Arbeitshefts. Man kann es beliebig oft kopieren.
 
 
 
8 Kommentare
  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 17:15h, 19 Januar Antworten

    Liebe Daniela,
    vielen herzlichen Dank.
    Das ist wirklich SEHR nett von dir :)!!!
    Alles Liebe,
    Hannah

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 18:01h, 19 Januar Antworten

    Liebe Daniela,
    danke, dass du deine Materialien noch einmal überarbeitest und ich sie so auch in Österreich verwenden kann. Deutsch ist ja leider nicht gleich Deutsch. Danke!
    Liebe Grüße
    Martina

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 11:33h, 29 Januar Antworten

    Liebe Daniela,
    ich habe mir gerade Gedanken darüber gemacht, wie man das Arbeitsheft am Besten einsetzen kann. Leider bleibt mir nicht genügend Zeit, damit die Kinder alle Länder ausfühlich ins Heft bringen. Könnest du bitte noch eine Blankoseite hinzufügen, auf der die Kinder das gewählte Land selbst eintragen können.
    Liebe Grüße Katrin

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 15:45h, 29 Januar Antworten

      Hallo Katrin,
      deinen Wunsch habe ich gerade oben hinzugefügt. Ich hoffe die Seite ist so, dass du das Material nun nutzen kannst!
      LG, Daniela

    • Avatar
      Anonym
      Gepostet um 08:20h, 12 Februar Antworten

      Vielen Dank! Spitze! So hatte ich mir das gedacht ;- )

  • Leseheft Fasching - Frau Locke
    Gepostet um 15:06h, 10 Februar Antworten

    […] ich heute ein kleines Projekt umgesetzt, das schon länger auf meiner Liste stand: Ein Leseheft zu Danielas Faschingskartei Die Aufgaben sind jetzt natürlich passend für meine zweite Klasse, aber für die dritte passt es […]

  • Avatar
    Kati
    Gepostet um 23:08h, 10 Februar Antworten

    Liebe Daniela,

    wäre es möglich für die Kartei ein weiteres Deckblatt einzufügen und den Begriff „Fasching“ durch „Karneval“ zu ersetzen. Das wäre sehr lieb.

    Viele Grüße
    Kati

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 13:52h, 11 Februar Antworten

      Hallo Kati,
      das gibt es doch schon seit längerer Zeit 😉
      Glg, Daniela

Verfasse einen Kommentar