Archive

Lapbookvorlagen „Leben in Schnee und Eis“

Lapbookvorlagen zur Kartei „Leben in Schnee und Eis“

Zur Sach- und Lesekartei „Leben in Schnee und Eis“ habe ich noch passende Lapbookvorlagen erstellt. Da die Kinder die Vorlagen dieses Mal komplett selbst beschriften sollen, enthält die Datei auch dementsprechende Vorlagen. Die Fotos geben euch einen ersten Einblick in das Lapbook. Natürlich kann man die Anordnung der Elemente beliebig variieren. Für das Lapbook selbst habe ich wieder Tonkarton im Format DIN A3 benutzt.
Viel Freude mit den Vorlagen und euch allen einen schönen Sonntag!
 
 
 
 
3 Kommentare
  • Avatar
    Franziska
    Gepostet um 06:46h, 19 Januar Antworten

    Wow, super! Vielen, vielen Dank! Ich freue mich darauf dieses Material verwenden zu können! Schöne Grüße
    Franziska

  • Avatar
    Angela
    Gepostet um 10:02h, 25 Januar Antworten

    Liebe Daniela, vielen Dank für die tollen Vorlagen und die coole Kartei!!! Meinst du, es wäre möglich, die Bilder für das Lapbook auch bunt hochzuladen? Vielen Dank und ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Wien :-), Angela

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 16:45h, 26 Januar Antworten

      Liebe Angela,
      da muss ich echt schaun. Im Moment schaffe ich nicht so viele Extrasachen nebenbei. Evtl. krieg ich erst am WE hin.
      LG, Daniela

Verfasse einen Kommentar