Archive

Ausmalbild „Farm animals“

Ausmalbild zu den „farm animals“

Kerstin hat sich für ihren Englischunterricht ein Ausmalbild zu den „farm animals“ gewünscht, da sie noch nicht mit dem Schriftbild arbeitet. Ich habe mich bei den Tieren an den bereits bestehenden Flashcards orientiert und hoffe, dass auch andere Kollegen diese Kopiervorlage ebenfalls verwenden können! Das Ausmalbild gibt es übrigens einmal mit Überschrift und einmal komplett ohne.
Vorschau
 
 
 
9 Kommentare
  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 09:11h, 15 Februar Antworten

    Liebe Daniela,
    herzlichen Dank für diese tollen Arbeitsblätter. Falls du Zeit hast, wäre es super wenn du das AB mit den entsprechenden Zahlen + Farben versehen könntest.
    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag wünscht
    Alina

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 05:32h, 16 Februar Antworten

    Wow, das ist super! Ich danke dir vielmals, liebe Daniela! Meine Kleinen werden begeistert sein.

    Sonnige Grüße
    Kerstin

  • Avatar
    Daniela
    Gepostet um 22:54h, 12 April Antworten

    Das Material zu Farm Animals ist wirklich toll! 😀 Ich wollte in meinem nächsten UB eine Stationsarbeit zu dem Thema machen und unter anderem sollen die Kinder dabei die Tiere nach Anweisungen anmalen. Gibt es die tollen Tiere auch einzeln? Die Bildkarten in schwarz-weiß werden sehr dunkel und auf dem (tollen 😀 ) Wimmelbild kann ich den Text nur schlecht dazu schreiben… Danke, dass du dir so viel Mühe gibst! 🙂

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 06:44h, 13 April Antworten

      Hallo! Die Bilder einfach so einzeln zur Verfügung zu stellen, geht aufgrund der Lizenzen leider nicht. Du kannst dir die Bilder aber selbst kaufen, dann kannst du sie verwenden, wie du sie brauchst.
      Lg, Daniela

      • Avatar
        Daniela
        Gepostet um 22:03h, 13 April Antworten

        Gut, auf die Idee hätte ich auch selber kommen können, bin ich aber leider nicht 😀 Vielen Dank, dann mache ich das

      • Avatar
        Daniela
        Gepostet um 22:09h, 13 April Antworten

        Hättest du einen genauen Link zu dem Material? Ich habe jetzt das Material „Farm Animals“ des Shops gekauft und angeschaut, leider sehen die Tiere vollkommen anders aus, als auf den Bildkarten? Andere finde ich in dem Shop aber nicht… Danke! 🙂

        • Daniela Rembold
          Daniela Rembold
          Gepostet um 08:11h, 14 April Antworten

          Hallo zurück!
          Ich habe gerade nachgeschaut.
          Anscheinend gibt es das Set nicht mehr, das ich verwendet habe.
          Das kann leider manchmal vorkommen, dass die Shopbetreiber Sets herausnehmen und durch neue ersetzen.
          Tut mir leid, aber mehr kann ich dir das nicht sagen.
          LG, Daniela

          • Avatar
            Daniela
            Gepostet um 23:02h, 14 April

            Hallo 🙂
            Kein Problem, ähnlich sind die Bilder ja und die Kinder werden bei der Station schon verstehen, dass das Pferd eben seitlich steht und sie nicht von vorne anschaut 😀
            Danke für die Antwort 🙂
            LG, Daniela

  • Avatar
    Agnieszka
    Gepostet um 21:19h, 08 Mai Antworten

    Hallo meine Liebe, ich finde dieses AB einfach klasse zur Sprachförderung in der Gruppe. Dieses eignet sich super zur Übung der neuen Wörter. „The cow is Blue“ usw. Würde mir noch mehr solcher „Malvorlagen“ wünschen 🙂

Verfasse einen Kommentar