Archive

Bildkarten zum „Karneval der Tiere“ von Saint-Saëns

Bildkarten zum „Karneval der Tiere“ von Camille Saint-Saëns

Für die Tafel habe ich noch kleine Bildkarten zum „Karneval der Tiere“ erstellt. Die Bildkarten sind im Format DIN A5 und eher einfacher gehalten. Ich würde mich freuen, wenn ihr die Bildkarten auch noch gebrauchen könnt! Ein ergänzendes Komponistenplakat gibt es ja bereits.
 
kleine Vorschau
 
4 Kommentare
  • Avatar
    Michi
    Gepostet um 16:17h, 02 Februar Antworten

    Vielen herzlichen Dank für die wunderbare Arbeit!

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 16:29h, 02 Februar Antworten

      Danke dir! Ich brauche die Karten ja auch 😉 Morgen geht's los mit dem Thema in meiner Musikklasse. Mal schaun, wies wird!
      LG, Daniela

  • Avatar
    Willy
    Gepostet um 16:54h, 07 September Antworten

    Sehr, sehr schöne Materialien. So liebevoll gestaltet!

    Gerade die Heftchen und Bildkarten sind toll. Spitze fände ich, wenn es so ein Heft auch zu Peer Gynt und/oder Schwanensee gäbe.
    (Bitte als Anregung verstehen. Ist schließlich schon genial, dass es überhaupt solch tolles Material gibt.

  • Avatar
    Barbara Haider
    Gepostet um 12:36h, 28 Februar Antworten

    Vielen Dankfür die tollen Karten!!! LG Barbara

Verfasse einen Kommentar