Archive
2 Kommentare
  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 18:34h, 12 Februar Antworten

    Hallo Daniela,
    nachdem ich immer so viele tolle Materialien von deiner Seite für meinen Unterricht verwende, muss ich jetzt einfach mal DANKE sagen! Es ist Wahnsinn, was für gute Ideen du hast und wie liebevoll und ansprechend du deine Materialien gestaltest. Die Kids in deiner Klasse müssen doch überschäumen vor Glück 🙂
    Ganz besonders reizvoll ist für mich im Moment der DaZ-Bereich, ohne dich wäre ich da echt aufgeschmissen! Deshalb eine Frage: Wäre es möglich, den englischen Begriff durch das deutsche Pendant für das Obst/Gemüse-Faltheft zu ersetzen? So hätte ich gleich wieder etwas, um mein syrisches Mädchen zu beglücken 😉
    Liebe Grüße aus Hannover,

    Anja

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 19:24h, 12 Februar Antworten

      Liebe Anja,
      danke für deinen lieben Kommentar, der mich sehr gefreut hat!
      Deine gewünschten Falthefte sind nun auch online! Ich hoffe, deine Schülerin freut sich darüber!
      Liebe Grüße nach Hannover,
      Daniela

Verfasse einen Kommentar