Archive

Kleine Idee für den Valentinstag

Idee für den Valentinstag

Wie versprochen zeige ich euch noch meine Idee für kleine Valentinsgeschenke. Dafür habe ich solche Traubenzuckerlutscher valentinsmäßig „ummantelt“. Die Vorlagen dafür gibt es hier. Jedes Kind bekommt dann am Freitag einen solchen Lutscher. Bei den Tierbildern mit dem Herz kann man sogar den Namen des jeweiligen Kindes hineinschreiben. Ansonsten gibt es die Vorlagen mit blauem und rosafarbenem Hintergrund. Leider ist mein Foto mal wieder nicht so toll geworden, aber ich denke, ihr könnt sehen, wie das Ganze am Ende aussehen soll.
Alternativ lassen sich solche ummantelten Lutscher auch für Geburtstage verwenden.
Die Anregung für die „Lutschermäntel“  habe ich übrigens irgendwo in den Tiefen des Internest gefunden. Leider kann ich nicht mehr sagen, wo das war.
4 Kommentare
  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 15:27h, 11 Februar Antworten

    Super süß!
    Bei dir wäre ich auch gerne Schüler;-)
    LG Barbara

    • Avatar
      Daniela Rembold
      Gepostet um 15:42h, 11 Februar Antworten

      Danke dir, liebe Barbara! Morgen mache ich die restlichen Lutscher fertig. Heute streikt mein Drucker irgendwie 🙁
      LG, Daniela

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 16:57h, 11 Februar Antworten

    Tolle Idee! Dankeschön!
    Auf die Rückseite kann man auch noch was nettes schreiben!
    Liebe Grüße, Anna

  • Avatar
    Anonym
    Gepostet um 20:51h, 11 Februar Antworten

    Einfach nur zuckersüß! 🙂

    – Amanda

Verfasse einen Kommentar