Archive

Miniklammerkarten “numbers” (bunter Mix)

Miniklammerkarten “Numbers”

Irgendwie schaffe ich es heute nicht, die Füße still zu halten und außerdem muss ich mich ein bisschen von der angefangenen Steuererklärung ablenken 😉
Also habe ich die längst versprochenen Miniklammerkarten zu den englischen Zahlen fertig gemacht. Die Datei enthält Klammerkarten zu den Zahlen von 0 bis 20 und den Zehnerzahlen. Ein Deckblatt für eine Aufbewahrungsbox ist auch mit dabei.
Deckblatt für Aufbewahrungsbox
6 Kommentare
  • Anonym
    Gepostet um 15:33h, 17 Februar Antworten

    Liebe Daniela,

    der Fehlerteufel war da: "four" hat den roten Punkt bei "five".

    LG
    M.

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 16:52h, 17 Februar Antworten

      O je, der Fehlerteufel ist auch überall 😉
      Ich habs verbessert und neu verlinkt. Danke für deinen Hinweis!

  • Anonym
    Gepostet um 16:11h, 17 Februar Antworten

    Wundervoll!!Magst du das auch auf Deutsch machen?? 🙂 Wäre großartig…LG Sara

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 16:53h, 17 Februar Antworten

      Da muss ich mal schaun! Vielleicht habe ich die Woche noch Zeit und Lust. Dann mache ich das gerne! Ansonsten bitte nicht traurig sein, wenn es nicht gleich klappt!
      LG, Daniela

  • Sweety
    Gepostet um 10:59h, 17 September Antworten

    Hallo Daniela,

    auch ich bedanke mich erst einmal für dein tolles Material, das du uns immer kostenslos zur Verfügung stellst.

    Leider funktioniert der link bei mir nicht – ich werde immer auf die google-Seite geleitet … Bin ich zu “doof” oder ist da der Fehlerteufel am Werk?

    LG

    Ilka

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 15:08h, 17 September Antworten

      Hallo Ilka, wie ich diese Woche in einem Blogeintrag geschrieben habe, gibt es aktuell Probleme mit Google Drive. Ich muss dort alle Links per Hand erneuern und das wird leider dauern.
      Glg, Daniela

Verfasse einen Kommentar